Falls jemand noch auf der Suche nach einem 335i/340i ESD ist..
Verkaufe hier meinen günstig auf kleinanzeigen..
HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.
-
-
Fahre jetzt seit knapp einem Jahr im 40i look herum. Hat von euch schon jemand mal Probleme mit der Polizei gehabt bezüglich Eintragung, Papiere etc?
So fit sind denke ich schon viele Polizisten, dass sie wissen Rohr links und rechts das darf kein Diesel sein -
Die Optik der Endrohre macht mir weniger Sorgen, eher die Art wie adaptiert wurde an die Serien-AGA
-
du weißt doch gar nicht wie ich adaptiert habe, nenn doch für alle den richtigen Weg
-
War doch absolut kein Vorwurf die Aussage das Diesel links und rechts keine Rohre hat und es deshalb auffällig sein soll fand ich etwas fragwürdig und das es daran eher weniger erkennbar ist.
Den einen richtigen Weg gibts nicht
-
....
So fit sind denke ich schon viele Polizisten, dass sie wissen Rohr links und rechts das darf kein Diesel sein220d AT zB
und ich glaube nicht, daß die Polizisten genau wissen, welcher Hersteller bei welcher Baureihe iVm welcher Motorisierung welchen ESD verbaut
-
220d Active Tourer (seit 2014)
220d Grand Tourer (seit 2014)
5er Reihe G30 (seit 2017)
3er Reihe G20 (seit 2019)
X1 20d (seit 2015)Bei Audi hat die S-Line schon lange (auch bei kleineren Motoren) doppelseitige Abgasanlage.
Ich denke auch, dass die Polizei nicht anhand der Abgasrohrposition und -anzahl irgendwelche Rückschlüsse machen kann.Vor allem in Zeitalter der Fake-Auspuffrohrblenden...
Wie Staati schon sagte, ne saubere Schweißnaht und gut ist
-
Moin Leute Ist hier zufällig einer der den Umbau an einem f30 320d schon durchgeführt hat ?
-
Ich habe schon gemacht.
-
ja, ich. B47 Variante