HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.

• Schön, halt uns bitte auf dem Laufenden. Das Interesse ist gerade beim 30d groß, da es vom Werk nichts gibt.

In AT gibts wohl niemanden der sowas macht und typisiert?

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Schön, halt uns bitte auf dem Laufenden. Das Interesse ist gerade beim 30d groß, da es vom Werk nichts gibt.

In AT gibts wohl niemanden der sowas macht und typisiert?

Werde ich machen ;)
    Beim Diesel gibt es ja leider aktuell generell nur den einbordigen ESD :( Hätte sonst den 435d genommmen, da mir der Einbordige nicht so zusagt.
    Bin dann aber aufgrund unserer schönen neuen Steuer dann doch beim 30d mit der Option PPK geblieben...

Mir fällt da keiner ein... Hatte damals auch bei meinem Audi S4 in Ö nicht wirklich was passendes gefunden.

lg

• Also ich verkünde - es wird eine InCarStyle Anlage :thumbup:
    Es war der einzige Anbieter, der die Anlage nicht nur verkaufen sonder auch montieren möchte! Außerdem habe ich gerade ein schönes Foto bekommen :)
    Werde schwarze Endrohre machen und schwarzen M-Performance Diffusor. Nächste Woche gehts los und Bericht + Fotos folgen!!

lg

Edit: Übrigens wird die komplette Anlage am Auto angefertigt und die Endrohre dementsprechend angepasst an den jeweiligen Diffusor :)

• Zitat

Also ich verkünde - es wird eine InCarStyle Anlage :thumbup:
    Es war der einzige Anbieter, der die Anlage nicht nur verkaufen sonder auch montieren möchte! Außerdem habe ich gerade ein schönes Foto bekommen :)
    Werde schwarze Endrohre machen und schwarzen M-Performance Diffusor. Nächste Woche gehts los und Bericht + Fotos folgen!!

lg

Sag mal bitte deinen angebotenen preis, gern auch per pn :)

Die sind da ein wenig flexibel hab ich festgestellt von 700 bis 1300euro alles drin :)

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

lg

Edit: Übrigens wird die komplette Anlage am Auto angefertigt und die Endrohre dementsprechend angepasst an den jeweiligen Diffusor :)

Cool, da bin ich gespannt!
    Und ja, bitte den Preis nennen.

Bekomme ich jetzt Provision? :D

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

lg

Preis würde mich auch interessieren! Thx :thumbup:

• Is ja gut :D
    Mir wurden für den 430xd mit schwarz-chrom Blenden ab € 1.085,- angeboten. Die Anlage wird auf Wunsch angefertigt (Sound, Passform, Diffusor etc.).
    Bei insideperformance wurde eine Montage abgelehnt...

Ich freu mich schon tierisch drauf :thumbup:

lg

• Is ja gut :D
    Mir wurden für den 430xd mit schwarz-chrom Blenden ab € 1.085,- angeboten. Die Anlage wird auf Wunsch angefertigt (Sound, Passform, Diffusor etc.).
    Bei insideperformance wurde eine Montage abgelehnt...

Ich freu mich schon tierisch drauf :thumbup:

lg

Guter Preis, da ja offenbar auch mit Montage. Haben sie Dir etwas mehr erzählt zu den Soundstufen? Ggf. mit Soundfiles? Kann mir kaum vorstellen, dass da was beim Diesel merklich "geht".

• Sehe ich auch so :)
    Nein, habe ich jetzt nur gelesen... Das ist mir ganz ehrlich auch nicht wichtig. Werde ich dort dann besprechen...
    Wichtig ist, dass er schön an den M-Performance Heckdiffusor angepasst wird. Das Foto vom 4er auf der Website ist auch mit M-Performance Diffsur.

lg