Hmm, sind sie denn überhaupt härter als die Serienfedern vom M-Fahrwerk? Und haben sie sich nach den 3000km noch gesetzt?
Danke für deine Hilfe.
Hmm, sind sie denn überhaupt härter als die Serienfedern vom M-Fahrwerk? Und haben sie sich nach den 3000km noch gesetzt?
Danke für deine Hilfe.
servus,
härter finde ich sie schon als die standard, jedoch nicht so extrem. das empfinden wird aber wohl auch mit dem adaptiven fahrwerk zusammen hängen ...
gesetzt haben sie sich nach 3000 km nicht weiter.
vg
Hi und danke für deine Antwort. Das war alles was ich wissen wollte. Ich werde mir demnach auch die Schnitzer Federn holen.
Hoffentlich moddest du noch ein Bisschen weiter an deinem Blue One. Würde mich über weitere Bilder freuen.
Gruss, Kevin
ist nichts geplant ...
Spannend, wieviele ehemalige 1er-Fahrer hier versammelt sind.
Schicke Karre @ tabsl.
...und vor allen Dingen aus der 130i Fraktion ;-P
Eher 135i
Spannend, wieviele ehemalige 1er-Fahrer hier versammelt sind.
Obwohl wir mittlerweile dem 4er verfallen sind, Oli - ich darf dich an eine Vermutung deinerseits von 2011 erinnern...?
http://www.1erforum.de/vorstel…70993-15.html#post1152510
Zumindest ein 1er ist unserem Haushalt geblieben. Und ich fahre noch heute regelmäßig im 116i!
Wie doch die Zeit verrinnt...
Alles anzeigen
Obwohl wir mittlerweile dem 4er verfallen sind, Oli - ich darf dich an eine Vermutung deinerseits von 2011 erinnern...?
http://www.1erforum.de/vorstel…70993-15.html#post1152510
Zumindest ein 1er ist unserem Haushalt geblieben. Und ich fahre noch heute regelmäßig im 116i!
Wie doch die Zeit verrinnt...
...das stimmt... ich hatte mein aktuelles Auto doch erst in Empfang genommen - oder ist das schon zwei Jahre her?
Heisst also, Du hast den roten sechzehner noch?
Ergo gehts langsam an die Feinplanung für den nächsten. tabsl seiner kommt meinen Vorstellungen rechnt nah, auch wenn es nächstes Jahr keinen 35er mehr geben wird.
Du hast den roten sechzehner noch?
Ergo gehts langsam an die Feinplanung für den nächsten. tabsl seiner kommt meinen Vorstellungen rechnt nah, auch wenn es nächstes Jahr keinen 35er mehr geben wird.
Logo - der 16er läuft und läuft!
Was steht bei dir auf dem Programm? Wieder ein Diesel?