Je nach Variation muss man auch NACH der Kopplung mit dem Fz. also NACH dem Motorstart Einstellungen von Email oder whats app verändern, also nur kurz umstellen und wieder zurück. Dann werden Nachrichten angezeigt. Also am besten auch nach Motorstart auch erst anschließen via snap in bzw usb.
Connected drive: SMS/e-Mails lesen und diktieren
-
-
Könnt Ihr mal ein Foto machen, aus der Ansicht wenn Ihr in dem Office Menü seit?
-
Hilft dir das: aus dem nachbarforum
-
Noch nicht, da wird a) CIC gezeigt und b) nicht wie man SMS schickt.
-
Ich hab es so gemacht:
-
Erst die Einstellungen im Handy ändern, dann die BT Konfiguration und dann warten bis in Office die Felder langsam nacheinander erscheinen, dauert ein bisschen nach dem Zündungeinschalten. Ob es wärend der Fahrt funktioniert weiss ich noch nicht.
Blöd nur, dass es nach dem USB koppeln nicht mehr funktioniert.muss noch ein bisschen ausprobieren...
-
Is ja spannend, genau diese eine Zeile habe ich eben nicht.
Ich muss das Telefon noch mal neu koppeln. Du nutzt auch ein iphone 5s mit iOS 7 ?
Danke dir schon mal für die Fotos.
-
P.S. Welche Software-Version hast du denn im Auto? Schau mal unter Einstellungen -> Software Version
-
Hab ein iPhone 5 IOS 7.06, Softwareversion siehe einige Beitrage vorher auf Seite 1, dort hab ich schon ein Bild reingestellt.
SMS schreiben oder diktieren geht auch natürlich während der Fahrt. Ist aber eher umständlich, da sich nicht alle schritte per Sprachsteuerung durchführen lassen.Übrigends: Mercedes, Volvo und Ferrari wollen jetzt IOS ins Auto bringen, bin mal gespannt, was sich BMW einfallen lässt...
-
Danke dir, kannst du mir noch deinen Softwarestand im Auto nennen? Meiner ist ja nur knapp 4 Monate älter.