BMW M-Paket Umbau

• Hallo Leute,

ich kann mich wage daran erinnern, dass wir schon einmal die Diskussion hatten eine Line (Sport, Luxury oder Modern) auf M-Paket umzubauen. Ich habe jetzt gerade via SuFu nichts gefunden, bin mir aber wie gesagt sicher dass wir das Thema schon mal hatten.

Meine Frage hierzu:
    Hat sich jetzt schon jemand über den Umbau drüber getraut? Hintergrund ist der dass ich Momentan meinen 330d zum Verkauf ausgeschrieben habe und in Richtung 335i gehen möchte. Leider ist die Auswahl hierzu sehr begrenzt wenn man in Richtung Limousine und M-Paket gehen möchte. Also habe ich mir überlegt ein billigeres Modell mit einer Line zu kaufen und anschließend die Kaufpreis differenz für den Umbau auf M-Paket zu verwenden.

Eine Frage an Falk: Baut Andreas auf M-Paket um ?

Danke vorab!

lg

• Servus,

habe ich bei meiner Sportline vor ca 6-8 Wochen bei Andreas machen lassen. Gleich inkl. den Performance Aero Teilen. Der macht das, der macht das sogar sehr gut.

Auch findest Du bei den Sonderpreisen im Matthes Thread gleich die Preise inkl. Einbau.

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Wolf,

hier ist der Thread: M-Aerodynamikpaket nachrüsten

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Dauer ist ca. 4 Stunden.
    Die Teile hab ich da gelassen.

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Sind jetzt noch Fragen offen? Ralf und Christian haben ja bereits alles gesagt. :thumbup:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• ich kann leider auf dem original thread nicht posten deswegen hier meine frage:
    Werkstatt in München oder im Umkreis von München, die das M-Aerodynamikpaket montiert, lackiert etc?
    Mit erfahrungswerten?
    Wäre echt nett wenn jemand antworten würde.

Hat jemand hier das Prior-Design am 3er montiert??

• Bei Prior gibt es nur ein Materialgutachten, also quasi nichts.... (Habe letzte Woche angefragt)