Bin auch verschont
erneuter Rückruf, diesmal: Überprüfung Hinterachsgetriebe
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Wagen wurde gerat zurück gebracht , ich bin auch verschohnt
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Mal ne Frage zu dem ganzen Rückrufgedöns:
Ist hier einer im Forum dabei, der von BMW wegen eines zu behebenden Mangels bereits angeschrieben worden ist oder habt ihr immer stets brav bei Eurem nachgefragt?
Ich habe nämlich noch keine Post bekommen. -
habe nie bescheid bekommen, erst auf nachfrage wurde etwas unternommen ...
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Dann sind das m.E. Dinge, die nicht sicherheitsrelevant sind und im Rahmen eines üblichen Werkstattbesuchs (Bsp. Inspektion) erledigt werden.
Ich frage mich, warum man dann von Rückruf spricht? -
1x wurde mir von 3x Bescheid gegeben
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gebau so hat es mein auch begründet, nur wenn man nicht zum service muss und sonst keine probleme hat kann sich das auch mal locker ein jahr ziehen und wer weis ob sich daraus dann vllt dann doch ein problem ergibt
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gebau so hat es mein auch begründet, nur wenn man nicht zum service muss und sonst keine probleme hat kann sich das auch mal locker ein jahr ziehen und wer weis ob sich daraus dann vllt dann doch ein problem ergibt
Genau deswegen werde ich meinen morgen mal anrufen.
Dann haben wir ja jetzt folgende "Rückrufe":
Korrosionsschutz im Motorraum
Überprüfung des Hinterachsgetriebes
Überlaufgummis hinter den Radkästensonst noch etwas?
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also ich arbeite in der Abteilung wo das Hinterachsgetriebe gebaut wird.
so weit ich weiß zählt der Rückruf nur für Fahrzeuge in Amerika.
zumindest sollen nur Hinterachsgetriebe die nach Amerika geliefert wurden betroffen sein. -
Sind nur Handschalter betroffen? Automatik? S-Drive oder X-Drive?