Unterschiedlicher Motorsound 328i vs 428i = Soundgenerator ?

• Okley in welchem Steuergerät sonst? ALLE anderen Fahrzeuge mit aktivem Sounddesign haben dafür ein extra Steuergerät, nur findet sich das beim N20 nicht. Also sag wo es sein soll, wenn du anscheinend helfen willst.

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Sobald ich meinen habe werde ich mir das mit einem User hier genauer ansehen ;)
    Offiziell ist auch eine Vmax Anhebung nicht möglich . weiß aber jemanden der es kann. Zumindest wenn ein PPK verbaut wird. Wer das ist trete ich hier aber nicht breit. Er kann sich selbst melden wenn er will :whistling: Der gleiche wird sicher das mit dem aktiven Sounddesign dann machen können ;)

• Da kenn ich ebenfalls jemanden der da Bescheid weis, also ganz locker ;)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• No, weil es am Anfang nur darum ging ob da was verbaut ist und Software in einem vorhandenen Gerät ist für mich was anderes ;)

Base für sowas gibts den USB in der MAL :D

• Weiß man schon, wer den längeren hat? Okley oder Staati? :fechten: :flash2:
    Mir haben auch 3 verschiedene Händler gesagt, dass der 428i einen Soundgenerator (für den Innenraum) hat.
    Und nein, ich mag nicht im ETK suchen, mir reichen Aussagen und das subjektive Empfinden :thumbup:
    Ich mach mich dann mal wieder ;)

• Zitat

Staati und ich werden schon "Freunde" ;)

Grüße vom Wörthersee
    Okley

Ja ganz bestimmt :)
    Da Weihnachten und Ostern nächstes Jahr auf's gleiche Datum fallen und im Himmel Jahrmarkt ist :D