Estorilas "Einkaufswagen"

• Hallo Estorila,

schaut sehr gut aus , die Farbe kenne ich irgendwo her !!! :thumbup:

Gruß

Marco

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. !!!
    Walter Röhrl

• Habt ihr eigentlich eine Verbesserung der Straßenlage feststellen können? Es wurde ja schonmal in einem anderen Thread diskutiert, ob die PP Front und der Spoiler aerodynamisch was bringen. Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

...ich darf antworten, da der Wagen gestern erst abgeholt wurde und ich Samstags öfter mal fahren darf :love:

Wir sind gestern hauptsächlich Autobahn gefahren und das teilweise auch recht zügig. Erst haben wir uns in den Windschatten eines 997 gehangen, was bis 240 - 250km/h einigermaßen ging. Die Bahn war mit Kurven und Verkehr unser Freund, sodaß der Porsche uns nicht wirklich wegfahren konnte. Später nach einem Zett Stammtisch haben wir auf dem Heimweg zusammen mit einem Zett nochmal fliegen lassen auf der A9 bis zum Begrenzer bei 257 km/h. Der 3er liegt bis zu diesen Geschwindigkeiten wie ein Brett auch in Verbindung mit den Schnitzerfedern trotz Winterreifen und gibt auch keine feuchten Hände in den Kurven. Ich kann / möchte allerdings nicht einschätzen, ob es einen fühlbaren Unterschied nach der Montage des Aero Kits gibt.

• Alle Achtung Petra der ist aber wirklich gelungen Gratuliere :thumbup:
    Alles richtig gemacht.

• Kompliment! Sieht einfach HAMMER aus!

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen ;) .

PS: und ja, der Performance-Heckspoiler in Wagenfarbe kommt ja schon fast dezent rüber. Habe es bisher immer nur in Mattschwarz gesehen und das ging rein optisch gar nicht.

• Hallo Petra,
    wir durften deinen Einkaufswagen ja gestern schon live bewundern.Ich find, er schaut toll aus und Sandro ist natürlich auch begeistert. Leider habt ihr dafür gesorgt, dass das Loch in unserer Haushaltskasse immer größer wird. :D
    Hab es dann gestern doch geschafft, unseren Brummel zu fahren ;) Ist noch alles heil, weil die erste Schramme macht Sandro rein!!!! :P

Schönes Restwochenende und liebe Grüße
    Antje

Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:

• Sehr sehr schick Petra und Thorsten!! :thumbup: Freue mich schon Euer Schmuckstück wieder live zu sehen!

und wie ihr seht habe ich meine Klappe gehalte und niemanden verraten das Ihr das PP Aerokit verbauan lasst... :D

Zu der Frage das der PP Katalog ausgeschöpft ist. Die PP Bremsscheiben und der 20" 405M Radsatz fehlen noch... :floet:

Allzeit knitterfreie :auto: ihr beiden!!

Herzliche Grüße
    der Falk

P.S. Danke für Euer Lob. Habe ich Andreas gleich weitergegeben! Soll Euch Grüße ausrichten. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.