Sehr schönes Gerät kommt Hammer in estoril!
tapatalk Missbrauch von unterwegs
Sehr schönes Gerät kommt Hammer in estoril!
tapatalk Missbrauch von unterwegs
Besonders die in Wagenfarbe lackierten PP Teile sind Hammer
Grüße vom Wörthersee
Okley
Mit oder ohne Reifen die 403?
...sind mit Reifen ca. 3.000km / 6 Wochen im letzten Herbst gelaufen.
Schönes Auto, freut mich dass es noch mehr der Performance Verrückten gibt Hab auch so gut wie alles drin
Muss Okley zustimmen, die lackierten PP teile, insbesondere der Dachspoiler passen sehr gut
Hey Estorila,
sieht super aus & dank deinen Bildern hab ich mich jetzt doch für den Heckspoiler entschieden. Dachte der wäre zu aufdringlich, aber bei deinen Bildern wirkt er doch nicht so wie ich dachte. Vielen Dank soweit!
Ich hätte noch eine Frage: Wo hast du die Standheizung her? Mein letzter Stand war, dass das mit M-Paket nicht geht...?!
Vielen Dank & LG
BMW Matthes macht's möglich. Gruß Mario
Alles anzeigenHey Estorila,
sieht super aus & dank deinen Bildern hab ich mich jetzt doch für den Heckspoiler entschieden. Dachte der wäre zu aufdringlich, aber bei deinen Bildern wirkt er doch nicht so wie ich dachte. Vielen Dank soweit!
Ich hätte noch eine Frage: Wo hast du die Standheizung her? Mein letzter Stand war, dass das mit M-Paket nicht geht...?!
Vielen Dank & LG
...wie Mario schon geschrieben hat, wurden alle Umbauten von BMW Matthes in Meiningen zu attraktiven Preisen und super Service durchgeführt.
Bezüglich des Heckspoilers ging es uns ähnlich wie Dir, bis wir bei Matthes einen umgebauten touring gesehen haben und der Umbau anschließend spontan geordert wurde
Habt ihr eigentlich eine Verbesserung der Straßenlage feststellen können? Es wurde ja schonmal in einem anderen Thread diskutiert, ob die PP Front und der Spoiler aerodynamisch was bringen. Mich würden eure Erfahrungen interessieren.