Jere´s Mineralgrauer 335i xDrive

• Zitat

So hab gestern nen kleinen Ausflug zum Falk (Forumsmitglied Hossi) gemacht und mir ein M-Lenkrad mit M6 Paddles nachrüsten lassen, hatte davor nur die normale Automatik. Nun ja was soll ich sagen super netter Kerl hat sich alle Zeit genommen mir Direkt noch ein paar Sachen kodiert und schon war auch alles verbaut und Funktioniert natürlich auch so wie es soll :thumbup: hier nochmal vielen dank an Falk! Dass Neue Lenkrad macht sich super im Innenraum gerade mit den M6 Paddles wertet es nochmal alles ein wenig auf und es fühlt sich auch in den Händen wesentlich besser und angenehmer an(sogar meine Freundin bekam ein Grinsen beim anlangen :P ). Die Paddles machen riesen Spaß bei Kurvigen Strecken und Sportlicher Fahrweiße :thumbup: . Alles in allem würd ich den Umbau jederzeit wieder machen oder gleich ein Auto kaufen mit M-Lenkrad und Sportautomatik.

Genau das will ich auch haben! Mir fehlen nur noch die Paddles! Umcodiert auf Sportautomatik ist schon!

Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

• Hast das Geld sehr gut investiert. :good:
    Gleich ein ganz anderer Innenraum.

Aber mit der Klimablende solltest du Dir echt nochmal überlegen.
    Kostet auch nicht die Welt.

Zitat:
    ...sogar meine Freundin bekam ein Grinsen beim anlangen...

Meine Frau hat das nicht mal bemerkt, dass ich ein anderes Lenkrad drin habe. :whistling:

• Meine Frau hat das nicht mal bemerkt, dass ich ein anderes Lenkrad drin habe.

Würde meine auch nicht merken:)

• Danke ! Ja den umbau heb ich mir mal noch auf :D jetzt muss erst mal das M-Paket und Performance nachgerüstet werden :love: ... die Wunschliste ist einfach zu lang :wacko:

Die 30 Euro sollten schon drin sein... ;)

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• 30 ?! Ich dachte die kostet knappe 150 Euro naja in dem fall such ich mal direkt eine :D. Die Frauen sollen sich auch lieber auf die Straße konzentrieren :D

• Hier ist die Teilenummer für die Luxury Line Blende die du brauchst: 64 11 9 306 451
    Sieht bei dir dann so wie aus wie bei Mario: Link

Der Einbau ist simpel, tipps findest du im gleichen thread.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Da muss ich den Jungs und Mädels schon zustimmen. Die Luxury Blende werten den Innenraum enorm aus. Rein das Ding Jere. Oder du lässt es Andreas mitmachen. Dort haben schon einige diese Blende bestellt. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.