Kann man das selbst machen mit dem Airbag? Ich kann mich bei VW erinnern, sobald der Airbag abgesteckt wird, muss eine Fehlermeldung resetet werden, ist das bei BMW auch so?
M3/M4 Lenkrad Blende
-
-
Vorher Batterie abklemmen. Dann gibts auch meine Fehlermeldung. Beim M Lenkrad ein leichtes den Airbag raus zu machen. Keine 20 Sekunden wenn man weiß wie es geht.
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Zitat
Richtig. Airbag muss raus da man sonst die vordere Blende nicht unter bekommt. Hinten Schaltwippen auch usw. Hab es noch nicht umgebaut nachdem ich noch kein auto habe trage es jetzt, wie ein User hier schrieb, als hals schmuck
Grüße vom Wörthersee
Okley
-
Da muss keine Batterie abgeklemmt werden, hab ihn bisher mehrmals ohne abgeklemmte Batterie rausgenommen. Lediglich Zündung aus, sprich kein Saft auf den Verbrauchern.
-
Hast du den Airbag auch ausgesteckt ? Ich klemme lieber die Batterie ab bevor ich den weißen Sack in der Fresse habe Nachteil ist es keiner
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Natürlich, sonst hätte ich es auch nicht geschrieben.
-
Raus nehmen ist nicht gleich ausstecken aber gut das wir nun wissen das es auch so geht
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Danke für den Link. Bei der Abdeckung hinten steht im Zusatz "Paddles".
Gibt's auch eine Möglichkeit für die Handschalter? Schaut wohl doof aus, wenn das seitlich offen ist. -
Gibt es einen "M" als Schalter ? Wahrscheinlich nur am US Markt oder ? Dann müsstest du dir die US Teilenummer holen
-
Ja, am US Markt gibt es den M als Schalter. Gute Idee, mal schauen...