Hi
Ich habe schon mal kurz im KFKA gefragt, mach jetzt trotzdem einen Thread auf. Nichts für ungut.
Jedenfalls habe ich damals beim bestellen das Kreuz bei Shadowline vergessen und habe nun schwarz matte Ränder an der Seite meines Wagens. Das stört mich auch nicht gross, aber dass die Seitenspiegelarme dann so nach Plastik aussehen (das Dreieck und die untere Seite des Spiegels), ist ein anderes Thema. War heute bei meinem und habe bei Gelegenheit gleich mal nachgefragt, ob man das nachträglich ändern kann. Er hat es dann abgeklärt und meinte, nur wenn man das ganze Gestell ersetzt, das würde dann 750 CHF pro Spiegel kosten, also 1500 CHF für beide plus ~300 CHF Montage. Nun meine Frage, wie hält das Teil am Auto? Klebt das irgendwie oder wird das nur gesteckt? Weil eigentlich sollte man ja einfach das Ding einzeln bestellen können (kann ja kaum über 100€ kosten) und dass dann ranknipsen. Oder wie muss man sich das vorstellen?
Habe auch schon die Variante des Folierens gelesen, aber ob das wirklich gut aussehen wird?
Danke
EDIT:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_8486&grafikid=364264
Ich glaube es betrifft die Nummer 1 & 4... (Evt noch 3?)