Rückleuchten Tausch 4er Coupe/Cabrio - weg vom gelben Blinker

  • Ähnliches habe ich auch bei meiner Vollabnahme beim TÜV Hessen erlebt Okley ;) Aber fang bitte nicht mehr mit der Folie an, du bringst damit noch unbeteiligte Dritte auf dumme Ideen :rolleyes:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Die US Rückleuchten sind aber wirklich extrem dunkel.


    Da ist der Blinker ja nichtmal im Schatten ordentlich zu erkennen.

  • Sie brauchen gar keine bedenken haben. Eventuell eine hellere Birne rein.

    wenn jetzt deine neu bestellte birne bisschen heller ist, dann ist ja alles top ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Darum predige ich ja seit Anbeginn des Themas gebetsmühlenartig LEDs zu nutzen :|

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Darum predige ich ja seit Anbeginn des Themas gebetsmühlenartig LEDs zu nutzen :|


    Was ich aber tunlichst vermeiden will

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Klingt logisch, lieber dunkle Birnen nehmen da die Rücklichter nur verboten sind, statt helle LEDs zu nehmen, dies wäre schließlich verbotener. In diesem Sinne :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Es gibt nicht nur ein wenig verboten :D
    Illegal bleibt illegal, aber was kann es schöneres geben als eventuell den Rest seines Lebens bei einem Unfall mit Personenschaden zu zahlen!
    Dann holt man sich das Bild seiner alten Karre raus und sagt zu sich selbst: man war der schön und er ist es jeden Monat Wert bis zur Pfändungsgrenze zu blechen :D

  • Kann ich verstehen, denn das macht das Ganze noch illegaler.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk



    Dadrum geht's nicht.
    Dass ich heller werden muss ist mir klar.
    Aber LEDs will ich wenn irgendwie möglich umgehen.
    Das ist nämlich ein Riesenpfusch.
    Die haben in einem Birnensockel nichts zu suchen.


    Ich sag ja. Nach Austausch der Innenraumbeleuchtung ist bei meinem Kumpel das Auto nicht mehr angesprungen usw

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Hatte auch 4 bestellt. 2 kamen schon zerbrochen an :D


    Habe jetzt mal die teuren bestellt. Mal sehen ob die was bringen: http://www.benzinfabrik.de/de/…s-ledp21w-orange-offroad/



    Na welchen Kriterien hast du die Bauform ausgesucht!
    Mich würden diese hier reizen: http://www.benzinfabrik.de/de/…s-ledp21w-orange-offroad/

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i