Rückleuchten Tausch 4er Coupe/Cabrio - weg vom gelben Blinker

  • Die US Seite wird dunkler blinken. Das liegt an den grünen Birnen. Lass mal die normalen weißen drin, dann siehst du wie Hell die Leuchten.


    PS: @ Master ich glaub du bist Schizophren :D



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Na hoffentlich reichts noch aus.

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Beim F30 klappt die Sache mit grünen Birnen nicht, leuchtet weder richtig gelb noch hell genug. Man sieht schwach den Glühwendel - das war's. Daher lieber mit starken gelben LEDs realisieren. Aber das steht ja alles bereits im Unbau Thread.


    Der Grund für orangefarbene Blinker ist der, das dieser Orange blicken muss und hat wenig mit der Helligkeit zu tun sondern mit der jeweiligen rechtlichen Situation. Die roten Blinker mit weißen Birnen bestückt sind genau so hell...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Das hat nichts damit zu tun ;) man könnte ein komplett rotes Glas sehr einfach umsetzen wenn BMW Interesse daran hätte ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das hat BMW ja, beim LCI.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Beim F30 klappt die Sache mit grünen Birnen nicht, leuchtet weder richtig gelb noch hell genug. Man sieht schwach den Glühwendel - das war's. Daher lieber mit starken gelben LEDs realisieren. Aber das steht ja alles bereits im Unbau Thread.


    Der Grund für orangefarbene Blinker ist der, das dieser Orange blicken muss und hat wenig mit der Helligkeit zu tun sondern mit der jeweiligen rechtlichen Situation. Die roten Blinker mit weißen Birnen bestückt sind genau so hell...


    Blöde Frage:
    Wo ist denn dieser Umbauthread?
    Hat jemand mal nen Link?

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Werkstattecke ;)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hab gerade umgebaut.
    US Leuchten in Kombination mit grünen Birnen.
    Optik überragend gut! Allerdings sehr sehr Grenzwertig von der Wahrnehmbarkeit!
    Videos folgen

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • War soeben beim TÜV (Landesregierung). In der Halle hab ich ihn auf die US Leuchten hingewiesen. Er meinte wenn ich es ihm nicht gesagt hätte, wäre er nicht drauf gekommen. Steht ja BMW auf der Seite drin. Hab dann in der Halle blinken müssen. Er meinte ist Grenzwertig mit der Helligkeit aber noch Ordnung. Dann hat er nachgesehen welche Leuchte es genau ist und meinte das ist ja eine Originale BMW. Sie brauchen gar keine bedenken haben. Eventuell eine hellere Birne rein.


    Somit in Österreich kein Problem.


    Dann habe ich ihn gefragt wir es ausgehen hätte wenn ich die mit einer Folie tönen würde - er meinte dann wären die Kennzeichen weg.


    So long......



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley