Rückleuchten Tausch 4er Coupe/Cabrio - weg vom gelben Blinker

  • denke man muss mal das wort von mehreren gutachtern hören. da werden bestimmt mehrere immer was anderes sagen.
    manche tragen ja auch spurplatten ein die an der grenze sind, andere widerum nicht... es gibt solche und solche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Eine Tönungsfolie der Rückleuchten eintragen bzw. Eintragungsfrei ? Sorry Master aber jetzt wirst du mehr als unglaubwürdig. Hier bist du ja bald wie auch im Motor Talk... Naja lassen wir es.... Schreibst du hier im Forum eigentlich auch wie im Motor Talk unter mehreren Usern ? ;) das man mit sowas nicht auffliegt, sollte man schlauer vorgehen und nicht den gleichen Ort und Autos im Profil eingeben ;)


    Aber ich werde zur Beruhigung morgen zum österreichischen TÜV bzw. Landesregierung fahren und das ansprechen bzw. das mit den US Rückleuchten klären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Solange ich keine Felgen Einpresstiefe bearbeiten lasse wie du geht's ja noch :)


    Ich hab grad alles erklärt was heute beim Tüv war , wenn du eine Leseschwäche hast kann ich dir leider nicht helfen .. Fahr zu einem Tüv und frage nach! Ist ja eigentlich auch logisch wenn die Lumen nicht verändert werden ist keine nachweisliche Beeinträchtigung vorhanden !


    Ich schreibe in Motortalk allein unter Masterx88 und sonst gar nichts , das Bild von Coding-Bayern mit meinem 550d hat er in seinem Blog online gestellt weil er den Auspuff auf 4 Rohre umgebaut hat ! Was auch wieder auf eine Leseschwäche von dir zurück zu führen ist ! :) Mein Wohnort und der von Coding-Bayern ist identisch bzw. war den aktuell sind wir 16.000KM auseinander ! Und er hat im Profil einen 7ner und ich eien 5er und aktuell in Australien einen 435 Rechts Lenker wie man auf dem Bild sehen kann !
    Daher kam auch der Tipp mit der Folie, den wie man in MT nachlesen kann hat er sich damit schon vor 2 oder 3 Monaten damit beschäftigt !


    Langsam nerven mich deine komischen Konstellationen von irgendwelchen dir zusammengereimten Behauptungen und das du andere in der Öffentlichkeit so darstellst ! Und ich wäre damit sehr vorsichtig den das ist bereits üble nachrede ! Und nicht alle lassen sich das gefallen !
    Ich weis nicht was dein Problem ist , der kleinere Motor oder das du keinen Cabrio hast keine Ahnung aber lass das doch mal sein , was soll den das überhaupt ?
    Dein Auto ist nicht alles im Leben und andere haben auch ein tolles Auto nicht nur du ...






    Mit freundlichen Grüßen
    Okley[/quote]

    Eine Tönungsfolie der Rückleuchten eintragen bzw. Eintragungsfrei ? Sorry Master aber jetzt wirst du mehr als unglaubwürdig. Hier bist du ja bald wie auch im Motor Talk... Naja lassen wir es.... Schreibst du hier im Forum eigentlich auch wie im Motor Talk unter mehreren Usern ? ;) das man mit sowas nicht auffliegt, sollte man schlauer vorgehen und nicht den gleichen Ort und Autos im Profil eingeben ;)


    Aber ich werde zur Beruhigung morgen zum österreichischen TÜV bzw. Landesregierung fahren und das ansprechen bzw. das mit den US Rückleuchten klären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

  • Folie auf den Rückleuchten ist ok, aber wenn man OEM-Leuchten verbaut nicht? :totlachen:



    Staati das brauch ich dir doch jetzt nicht erklären oder ?


    Ja die US Leuchten sind OEM Leuchten aber wie der Name sagt US und haben daher in Deutschland keine Zulassung !



    das selbe mit dem Performance Auspuff gibt es auch eine EG und eine US Version , beide sind OEM aber nicht beide darf man in D fahren


    ist ja nichts neues


    Oder glaubst du BMW stellt aus Spaß 2 Leuchten her , eine mit roten und eine mit gelben Blinkern ?


    sollte eigentlich einleuchtend sein !

    Einmal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

  • denke man muss mal das wort von mehreren gutachtern hören. da werden bestimmt mehrere immer was anderes sagen.
    manche tragen ja auch spurplatten ein die an der grenze sind, andere widerum nicht... es gibt solche und solche.




    ja da hast du recht , ich habs jetzt mit meinen Felgen gesehen , 2 Stationen wollten sie nicht eintragen lassen wegen einem englischem EG Gutachten und keiner kennt sich damit aus ....
    war schon am verzweifeln ... dan fährt man 20km weiter da ist alles kein Problem ....



    Wichtig ist nur das die Lichtstärke nicht verändert wird , hoffe den Test bestehe ich

  • Habe heute meine grünen Birnen bekommen.
    Normalerweise kommen morgen auch die US Leuchten.


    Ich werd's dann so machen, dass ich eine Seite mal EU lasse und die andere auf US umbaue.
    Davon mach ich dann ein Video. Dann schau mer mal wie unterschiedlich die Helligkeit und Farbe ist

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • ich glaub das man keinen unterschied erkennen kann , bin gespannt !


    Schön wärs. Ich vermute mal dass die US Version ein ganzes Stück dunkler wird.
    Die Frage ist wieviel

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • irgend einen Grund muss es haben warum das die bei uns orange sind !


    aber ich denke auch das es hinzubekommen ist


    Ich versteh dannn nur nicht , wo wir wieder bei der Grunddiskussion sind das es BMW ab Werk nicht mit relativ einfachen Mitteln hinbekommen hat oder wollte ....