Rückleuchten Tausch 4er Coupe/Cabrio - weg vom gelben Blinker

  • Hallo Okley ,
    Es geht darum , dass ich dich gefragt habe per PN welche FA die NSW haben , das du mit 522 geantwortet hast und ich dir vertraute und mein Steuergerät zerschoss
    Dan Fragte ich dich bzgl den WSP wo du antwortest ich soll sie runter machen die sind nicht so toll, 2 Tage später hast du die auf deinem 4er auf dem Foto


    Dan kam von dir die PN was man alles für den umbau wie ich auf ohne NSW braucht , ich kam 2 Tage danach von der Schulung heim und da las ich du hast das bereits umgebaut ?


    Das ganze stinkt mir ein bisschen , auch das du behauptest die Original M6 Felge bearbeitet zu haben , wobei man ganz eindeutig auf 2 Fotos erkennt das es nicht der Fall ist !
    Daher hab ich nicht mehr geantwortet !



    Die Folie sieht wesentlich besser als die US Leuchte aus , da die einfach nur rot ist .... Die Folie Tönt die Leuchten , Stärke wie bei den original Zubehör Leuchten ! Ich folierte die Bremsleuchte und Reflektoren gleich mit
    Hier stelle ich jetzt 1 Foto online , für Detail Aufnahmen muss ich später nach draußen gehen ..



    Hoffe euch gefällt es



    Sieht aber bei weitem nicht so gut aus wie die US Leuchten, aber das du nicht wirklich einen Geschmack hast ist mir schon aufgefallen. Die Infos aus dem Forum saugen, per PN Sachen anfragen wo dir dann geholfen wird, aber wehe jemand fragt dich etwas im Forum oder PN bei einem Umbau von dir.... Dann gibt es gähnende Leere.... :fail:

    Einmal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

  • Lieber Master,


    du hast ja die Taiwan Felgen oder ? Hast du mir ja selbst geschrieben. Desweiteren habe ich keine M6 Felgen. Sondern bearbeitete M5. Aber warum müllst du diesen Thread mit deinen getönten Rückleuchten zu. Mach doch einen eigenen Thread. Hier sucht jeder nach den US und nicht nach dellst getönten oder ? Die selbst getönten werden bei einer Kontrolle westenlich mehr auffallen als die US ;) Stell doch mal ein Video rein wo die Blinker blinken etc. Ich bin auch nicht heiß mit dir zu diskutieren - das bringt bei dir nichts, das habe ich schon in anderen Theras gelesen wo du mit anderen Usern ein diskutiert hast :)


    Ja du hast mich gefragt was die NSW im STG sind. Da habe ich dir geantwortet da ich zu 80% denke das es die 522 ist. Habe dann aber ein wenig recherchiert und dir im FORUM geschrieben es ist die 520. Wobei ich das ganze nicht verstehe. Wenn du nämlich die LED NSW hattest, welche es mit den LED Scheinwerfern gibt, welche du ja angeblich ausgebaut hast gibt es in der FA die 520 nicht. Das kann auch Falk bezeugen. Das mit den NSW Gittern habe ich dir vor 1 Woche gesendet. Umgebaut wurde es schon diese. Eine Hilfe egal bei was wirst du von mir nicht mehr erhalten. Denn jemand, der gerne Infos haben will und Hilfe, sollte die im Forum dann auch weiter geben.


    Nun
    :btt:

  • Ich hab hier mit noch keinem diskutiert zumal ich auch erst recht kurzfristig mein neues Auto habe und hier angemeldet bin
    Ich hab dir relativ viele Anfragen beantwortet ! nur die letzte nicht aus zeitlichen Gründen bei der du mich wegen den NSW Gitter befragtest !


    Nur weil man eine Anfrage nicht beantwortet brauchst du mich hier nicht hinstellen als wenn ich alle Infos aus dem Web nehme und wenn mich einer Fragt keine Antwort gebe ! Zumal auch von dir nachweislich nur falsche Aussagen durch Nichtwissen zurückgekommen sind und das nervte mich ein bisschen an dir !


    Bemüh dich doch selbst einfach mal , ich musste es mir auch aus dem US Teilekatalog suchen , sollte ja auch für dich kein Problem sein ! Kannst du sogar mit ET Liste in einem Thred hier nachlesen von mir !

    9 Mal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

  • also für die es Interessiert und gerne am Auto basteln wollen :)


    diese Folie am besten 2mal bestellen da es beim ersten mal nicht immer klappt


    dieses Rakel mit beschichtung


    diesen Industrieföhn


    diesen Messersatz


    Also eines ist klar es geht ein normaler Föhn und normale Messer auch ! Nur ich wollte mich für die Zukunft und die weiteren Folierungen (Carbon) einfach ein bisschen anrichten !


    Die Folie hat 2 Schutzfolien drauf , ist daher optimal für das ganze !


    Einfach mit Spühlmittel im Wasser aufspritzen ausrakeln föhnen für die LeuchtenForm und 2 Stunden trocknen lassen ! Einfach ein perfektes Bild !



    wenn jemand aus meiner nähe kommt helfe ich auch gerne , da ich schon alles zu Hause habe !


    die Reflektoren und Rückstrahler habe ich alle auch gleich mitgemacht !


    man kann auch nur den Bereich des Blinkers folieren ! also ganz individuell !


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

  • Mach doch einen Thread auf in dem du dein Vorgehen ausführlich beschreibst, hier wirds keiner lesen der das machen will weils hier auch keiner vermutet.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • mache ich , das war auch nur die Kurzform für die , die wissen wollten welche Folie usw...

  • und wenn du da noch beischreibst wie man die heckleuchte ausbaut bist du mein held :) :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)