Rückleuchten Tausch 4er Coupe/Cabrio - weg vom gelben Blinker
-
-
Sieht super aus!
Morgen werden Sie bei meinem Dad montiert!
-
Gibt es eigentlich auch einen offiziellen Nachrüstsatz für die 4er LCI Heckleichten über BMW zu beziehen?
-
Gibt es eigentlich auch einen offiziellen Nachrüstsatz für die 4er LCI Heckleichten über BMW zu beziehen?
Negativ, meinem BMW Händler ist nichts bekannt.
Franky - Geil!!!!
-
Nein gibt es noch nicht. Aber sicher bald!!
Braucht man aber auch nicht. Zwei Stecker und paar PINS bestellt und ab geht's
•
•
Gesendet von meinem Galaxy S7 edge mit Tapatalk... -
Du meinst den Kabelsatz oder?
Braucht man aber auch nicht. Zwei Stecker und paar PINS bestellt und ab geht's
2x 5 poligen Stecker und 2 Leitungen ins REM eingepinnt, richtig?
-
6 Polig braucht man. Der muss ja auf den Stecker an den inneren Leuchten passen
Und ja dann einfach zwei Kabel zum REM ziehen
•
•
Gesendet von meinem Galaxy S7 edge mit Tapatalk... -
Hast recht, es war ein 6 poliger Stecker, aber nur 5 belegt
Ich vermute sehr stark, dass es wie beim F30/F31 sein wird, bzw. dass man auch den Kabelsatz verwenden kann... -
Richtig
Ja ist alles 1:1 zum F30. Selbe Stecker/PIN-Belegung am REM-Stecker A174*13B. Auch wenn dieser beim Cabrio *23B heisst und nochmal ein Trennstecker (X258*1B) dazwischen sitzt!!!
Kabelsatz vom F30 bringt beim F32/33/36 net wirklich was. Stecker sind andere
-
Ja ist alles 1:1 zum F30. Selbe Stecker/PIN-Belegung am REM-Stecker A174*13B. Auch wenn dieser beim Cabrio *23B heisst und nochmal ein Trennstecker (X258*1B) dazwischen sitzt!!!
Hast du vielleicht noch ein paar mehr Infos bzw. Bilder zum Einbau beim F33? Mich interessiert zum Beispiel Kabelführung (wo ist das REM beim F33 verbaut?), Kabelquerschnitt, Teilenummer Stecker etc.
Habe nach dem erfolgreichen Einbau der Klappensteuerung dank der hilfreichen Infos unter anderem von Mao Blut geleckt und die Angst vom Ein- u. Auspinnen von Kabeln abgelegt.