Rückleuchten Tausch 4er Coupe/Cabrio - weg vom gelben Blinker

• Wie unterscheiden die sich denn?

Die Mittelkonsole? Die hat jetzt statt des abnehmbaren Deckels über den Cupholdern 'ne Schiebetür. Dafür entfällt das kleine Fach dahinter bzw. es ist nur noch 'ne flache Ablage ohne Deckel. Beim Raucherpaket muss jetzt ein Cupholder als Aschenbecher herhalten, soweit ich weiss (das aber ohne Gewähr).

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ist das hier alt oder neu?

Alt. Aber nicht unbedingt schlechter. Ich werde die neue Konsole jedenfalls nicht nachrüsten.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ok, ja, der hatte das noch zum Rausnehmen.

Gibt es beim 4er eigentlich diese ausfahrbaren Becherhalter im Armaturenbrett zu bestellen?
    Habe die in meinem E93 (ist Teil des Ablagenpaketes, glaube ich), find ich ganz cool. :D

Mein 440i xDrive Individual-Cabrio

2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

• Und die neue Klimablende ist beleuchtet in Amber. Aber wie gesagt, ist nicht klar, ob die auch dabei ist.

Ich würde mir in deinem Fall diesbezüglich keine Gedanken machen. Ob du jetzt einen Cupholder mit Schiebetür oder mit Deckel hast, was solls? Auch auf ein allfälliges LCI würde ich nicht warten. Falls ein LCI mit neuen Rückleuchten noch kommen sollte, kannst du die ja dann immernoch nachrüsten.

• Ok, ja, der hatte das noch zum Rausnehmen.

Gibt es beim 4er eigentlich diese ausfahrbaren Becherhalter im Armaturenbrett zu bestellen?
    Habe die in meinem E93 (ist Teil des Ablagenpaketes, glaube ich), find ich ganz cool. :D

Nein gibt es nicht mehr.

Und die neue Klimablende ist beleuchtet in Amber. Aber wie gesagt, ist nicht klar, ob die auch dabei ist.

Die Blende ist entweder im klassischen Bernstein-Farbton oder in Weiß beleuchtet, je nachdem was man einstellt. Ebenso wechselt die Beleuchtung des Displays der Klimabedieneinheit mit dem Tacho von Weiß am Tag zu Bernstein bei Dunkelheit.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Und die neue Klimablende ist beleuchtet in Amber.

Aber nur beim Lichtpaket. Und dann wahlweise auch in weiß. Mir gefällt sie nicht.

Gruß, Michael

BIETE:

• Alt ... Ist aber dennoch die aktuellste Ausstattung die man zur Zeit im 4er Bestellen kann ;)

Nö - guckst Du hier und hier. Aktuelle 4er haben (wie gesagt) die LCI-Mittelkonsole (die ich nicht besser finde als die "alte"), und evtl. noch weitere Details im Interieur vom 3er LCI (Klimablende, Klimabedienteil, Dekorleisten...).

Aber müsste man ja alles im Konfigurator sehen können?

Gruß, Michael

BIETE:

• Ist ja auch egal.
    Noch mal zurück zu der Ausgangsfrage - gibt es AKTUELL eine Möglichkeit, LEGALE rote Blinker zu bekommen?

Mein 440i xDrive Individual-Cabrio

2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

• Hast doch selbst die Links eine Seite vorher gepostet? :D

Wenn du dir unsicher bist - Mail schreiben und fragen ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN