Rückleuchten Tausch 4er Coupe/Cabrio - weg vom gelben Blinker

• Gelbe LEDs wie schon geschrieben. Die leuchten im Gegensatz zu gelben Birnen gelb durch den roten Kunststoff. Außerdem gibt es kaum grüne Plug and Play LEDs mit BA15s ( gegenüberliegende Pins) Sockel für hinten. Vorne im übrigen BAU15s (versetze Pins) Sockel.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Also mir sind die Rückleuchten auch ein Dorn im Auge. Und nerven von an fang an vorne schön alles LED und hinten dann so ein Desaster!
    Hoffe auf LCI bzw Blackline auf LED Rückleuchten

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• Grüne LED oder google BA15s Green LED :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

• Opfert sich einer und probiert die US Leuchten mit verschiedenen LEDs?

Mich stört es nicht genug:-)
    Ich würde mich dann ins gemachte Nest legen

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i

• Ich habe die F30 US Leuchten mit gelben Birnen und gelben LEDs getestet bei mir. Da es mit den LEDs klappt, habe ich nicht weiter experimentiert. In wie weit sich die der 4er unterscheiden...kp. Denke da werden bald aus den Staaten was zu schreiben. Wer da hinten auf LED umrüstet braucht gelbe Leuchten, sonst mit weissen LEDs blinkts rosa :love:

• Was kostet denn der Satz US Leuchten?

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i

• Aber nicht Street Legal.... :fail: