Ok, prima. Dann brauche ich nur noch eine Lösung für die roten Rückleuchten, die legal ist...
Rückleuchten Tausch 4er Coupe/Cabrio - weg vom gelben Blinker
-
-
Ok, prima. Dann brauche ich nur noch eine Lösung für die roten Rückleuchten, die legal ist...
Am besten auf das LCI warten. Würdest dich sonst im Nachhinein nur darüber ärgern
-
Wobei das LCI mehr als fraglich ist, wie schon mehrfach hier im Forum durch diverse User betont
-
Wann soll das denn kommen?
Hab ja noch einen E93, will den jetzt gegen einen F33 tauschen. Wenn bald das FL rauskommt, wär das ja blöd. :p -
Ist das LCI vom 4er nicht längst da? Wenn auch still und leise?
Ich hab jedenfalls schon beim Händler 4er mit der LCI-Mittelkonsole gesehen.
-
Wie unterscheiden die sich denn?
Will einen Vorführwagen kaufen, wenn ich nicht doch neu bestelle... -
Das wäre mir neu Könnte es sein, dass ab Einführung des 3er LCI's die neuen Mittelkonsolen auch im 4er verbaut wurden?
Soweit ich informiert bin, wird es 2016 ein Mini-LCI für den 4er geben. Aber roastet mich jetzt nicht gleich. Das sind auch nur Aussagen von "diversen Usern aus dem Forum". Ich warte einfach ab. Wenns keins gibt, kann ich auch gut damit leben.
-
Zitat
Es wurden lediglich die neuen Teile im Interieur vom F30/31 übernommen.
F22 hat auch das NBT evo sowie die neuen Teile vom F23 im April bekommen. -
Es wurden lediglich die neuen Teile im Interieur vom F30/31 übernommen.
Ok, aber auch das ist ja schon so was wie 'n LCI. Bin allerdings jetzt nicht ganz sicher, ob die auch die neue Klimablende hatten. -
Wie sieht der Unterschied denn aus?
Dass ich mal gucken kann, ob mein Vorführer schon das neue hat...
Ist das hier alt oder neu?[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/z/nroAAOSwEgVWT0AF/%24/%24_57.JPG]