Und wenn dir die Frau mal wegläuft, winselst Du wie ein kleines Hündchen.
Ich beobachte das gerade bei einem meiner besten Kumpels. Der fand sich auch unwiderstehlich.
Jetzt ist seine Olle nach 14 Jahren mit nem anderen durchgebrannt und der Katzenjammer ist groß.
Single Beziehung Verheiratet oder ? =D
-
-
Und wenn dir die Frau mal wegläuft, winselst Du wie ein kleines Hündchen.
Das könnte gut sein...
Der fand sich auch unwiderstehlich.
Auch?!?!?! Was willst Du mit "auch" andeuten?!?!?! Das ich mich für unwiderstehlich halte?!?!?!
Jetzt ist seine Olle nach 14 Jahren mit nem anderen durchgebrannt und der Katzenjammer ist groß.
Wahrscheinlich weil sein Anwalt ihm erzählt hat, was er künftig monatlich zu berappen hat und was ihm dann bleibt...
Ich werde hier sicherlich nicht meine Ehe diskutieren- weder mit Dir noch in irgendeiner Form öffentlich!
Aber eines verrate ich Dir doch: Meine Frau ist mein bester Freund und liest hier jeden Beitrag von mir mit- und sie weiß genau was ich ernst meine und was nicht -
Auch?!?!?! Was willst Du mit "auch" andeuten?!?!?! Das ich mich für unwiderstehlich halte?!?!?!
Ja.Wahrscheinlich weil sein Anwalt ihm erzählt hat, was er künftig monatlich zu berappen hat und was ihm dann bleibt...
Nein.Ich werde hier sicherlich nicht meine Ehe diskutieren- weder mit Dir noch in irgendeiner Form öffentlich!
Aber eines verrate ich Dir doch: Meine Frau ist mein bester Freund und liest hier jeden Beitrag von mir mit- und sie weiß genau was ich ernst meine und was nicht
Gut. -
Ja.
Da liegst Du aber ganz weit daneben
Nein.
Tja...wenn man seine Grenzen nicht kennt
Gut.
Finde ich auch
-
BTT: Verheiratet, glücklich und mit Ehevertrag wobei eher ungünstig für mich...
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1779215_1015227037026rjaja.jpg]
-
Gute Antwort, das kenne ich auch so!
-
[Blockierte Grafik: http://cdn.webfail.com/upl/img/f96f776d712/post2.jpg]
-
das freut mich sehr zu hören dass hier in der Community so viele schon so lange glücklich vergeben und verheiratet sind! Weiter so!
-
@ Racer deine Liebste auf dem Bild?