nur nicht bei mir zu Hause!!!
Single Beziehung Verheiratet oder ? =D
-
-
Die wichtigste Erkenntnis aus fast 20 Jahren Ehe:
ZitatWiderspreche niemals einer Frau!
Warte einfach 5 Minuten- dann widerspricht sie sich eh selbst! -
Männer's: Ihr seid schon ein witziger Haufen
Aber was würden wir ohne unsere Frauen machen...
-
Aber was würden wir ohne unsere Frauen machen...
Glücklich sein
-
-
+ mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens...
Meine Frau meinte neulich zu mir:
"Ach fahr doch zur Hölle!"Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen
[Blockierte Grafik: http://www.nuerburgring-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/990x660/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/0/3/030101_touristenfahrten_pkw_2_2_1_1.jpg]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte glatt der 12 Sekunden Furz sein,wo der Hund freiwillig das Zimmer verlässt.
War 12 Jahre verheiratet,danach 2 Jahre Single und bin jetzt seit 13 Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen.
-
Jetzt mal eine (halbwegs) ernst gemeinte Frage an die, die Ihre Frauen schon so lange kennen (wie ich):
Welche echte Haarfarbe hat Deine Frau?
Ich wette, da gibt es etliche, die das nicht beantworten können oder daneben liegen.
Bei uns Männern geht es eher darum, welche Farbe wir mal hatten...
Gruß
Michael
-
Ich hätte außer "Verheiratet" eigentlich alles ankreuzen müssen :D, aber das ging ja nicht...
-
Ich hätte außer "Verheiratet" eigentlich alles ankreuzen müssen :D, aber das ging ja nicht...
sollte jetzt funzen