Innenraumfilter wechseln pdf.

• Hi,

passt nicht 100 % zum Thema, aber ist nah dran:
    Bei mir war eine Unwucht im Innenraumgebläse. Dieses habe ich ausgebaut, Unwucht entfernt, und wieder eingebaut. Leider funktioniert nun die Lüftung nicht mehr - d. h. egal, was ich am Bedienteil einstelle, die Lüftung bleibt aus.
    Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Auch wenn es villt zu spät ist :D

Guck mal ob du die Schrauben zu fest angezogen hast. Ist mir nämlich passiert und der Luftfilter konnte nicht mehr rotieren da er fest geklemmt war. -> Schrauben bisschen lösen und es sollte wieder funktionieren. :thumbup:

Ein BMW parkt nicht ---- Ein BMW lauert! :bmw-smiley:

• Hallo,

möchte gerne meinen Innenfilter (Aktivkohle) selbst wechseln mit Hilfe der Anleitung.

Kann ich das von "Mann" hier bei Amazon kaufen? https://www.amazon.de/Mann-Filter-CUK-001-Innenraumluft/dp/B00DQC4N...

Passt der für mein BMW 320d F30 Bj. 08/2012 ?

Welche Werkzeuge brauche ich dafür? Wird mir in der Anleitung nicht ganz klar.

Vielen Dank und beste Grüße,

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Der passt, kann man dort auch kaufen. Ich persönlich würde gleich einen FreciousPlus von MANN nehmen (FP 25 001), bekommt man öfters für das gleiche Geld.

Das benötigte Werkzeug ist neben den Bildern abgebildet, eine 10er-Nuss sowie einen 15er-Torx (und am besten zwei Hände)...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Der passt, kann man dort auch kaufen. Ich persönlich würde gleich einen FreciousPlus von MANN nehmen (FP 25 001), bekommt man öfters für das gleiche Geld.
    Das benötigte Werkzeug ist neben den Bildern abgebildet, eine 10er-Nuss sowie einen 15er-Torx (und am besten zwei Hände)...

Super! Vielen Dank!

https://www.amazon.de/Mann-Hummel-FP25001-Filter-Innenraumluft/dp/B...

Ist vorrätig. Dann hole ich mir den. :)