435i xDrive Saphirschwarz / Korallrot

• Keine Ahnung was da schiefgegangen ist.
    Ich hab Schwarz auf Weiß, dass ich den Diffusor bekommen würde.
    TÜV hat er keinen. Allerdings ein Materialgutachten.

Ich hab parallel mal den Originalen PP bei meinem Händler angefragt. Schau mer mal. Bis 370€ teillackiert und inklusive "Montage" find ich den auch ganz interessant. Die Passgenauigkeit wird auf jedenfall für ihn sprechen

Das heisst du hast den Preis bei deinem :) noch nicht?!

• Nein. Mein Bester Kontakt dort hat Urlaub.
    Ich dürft aber gerne auch was anbieten.
    Wie gesagt Saphirschwarz - schwarzer Kunststoff

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i

• würd bei dir auf jedenfall den carbon diffusor von Inside nehmen, schon alleine weil du carbon-sachen außen montiert hast.
    ist einfach stimmiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Ich habe halt Angst dass es nicht dazupasst.
    Das Originale Carbon ist eher Matt.
    Das Teil von Inside Performance glänzt auf Bildern wie ein Affenarsch. Auch die Passgenauigkeit ist so ne Sache.

Ich warte jetzt erstmal auf Norick912. Mal sehen was der sagt

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i

• Wenn du schon ein Angebot von inside Performance hast frag doch ob sie dir den diffuser auch in Seidenglanz matt lackieren!!

• So wie er dort gesprochen hat können die das nicht. Und "es wird schon passen".
    Ich vermute mal die kaufen das irgendwo zu, schlagen 100% auf den Preis drauf und fertig.

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i

• Wird nicht ander sein aber mit 100% liegst etwas weit unter den üblichen Aufschlägen.... hoffe das er passt :) ansonsten wieder retour damit

von unterwegs mit tapatalk

• Sobald er da ist wird er montiert und ich berichte.

• Ich habe noch keinen bestätigten Liefertermin, in der Rechnung steht "Auslieferung im Folgemonat" der hat bekanntlich 4 Wochen.... :whistling: