Gefällt mir auch richtig gut da komm ich auch gleich wieder ins grübeln...^^
435i xDrive Saphirschwarz / Korallrot
-
-
Auf jeden Fall ist der 4er Heckspoiler hübscher aus als das auf die Kante geklebte Teil beim 3er
[...]Was den F30 betrifft bin ich anderer Meinung. Der Heckspoiler des F30 sieht in natura wirklich Top aus!
Grüße
-
Sehr schönes Auto, hätte ich meinen nicht in Estoril genommen, wäre auch die rote Innenausstattung rein gekommen...generell hätte ich einiges anders gemacht
-
Hast du ein Bild mit der spurverbreiterung
-
Was genau möchtest du denn Fotografiert haben?
-
So. Seit Gestern Abend mit PP Bodykit unterwegs:-)
Trotz Schnitzerfedern noch voll Alltagstauglich
Guten Morgen,
wie viel ist der Wagen tiefer mit der PP Frontlippe ? Könntest du mal messen wie tief du nun bist mit den Schnitzer Federn ? Nachdem ich bei meinem Fahrzeug auch das PP Programm verbauen lasse und ihn gleichzeitig mit Eibach tieferlege muss ich wissen, ich vor Montage der PP Frontlippe zum TÜV muss und die Federn eintragen. Nicht das mir das selbe wie beim F30 passiert, das ich die PP Front demontieren muss damit ich den Wagen mit den Federn durch den TÜV bekomme. In Österreich gilt noch die 11cm Bodenfreiheit. Das neue Gesetzt mit den 8cm können Sie in meinem Bundesland leider noch nicht anwenden, nachdem die keine Fahrzeuge Waage haben um das Gesamtgewicht zu ermitteln -
Also ich schätze mal die Front ist etwa 1,5cm länger und tiefer als Serie.
Bodenfreiheit ist bei mir zwischen 13-14,5cm. Je nach Position.
Wenn man etwas umsichtig fährt ist alles PalettiGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So viel Bodenfreiheit trotz Lippe ? Wieviel hat er sich mit den Schnitzer gesetzt ?
Grüße vom Wörthersee
Okley -
er hat AC Schnitzer Federn
-
Sorry meinte ich ja - wieviel ist es nun mit den Schnitzer Federn tiefer ?
Grüße vom Wörthersee
Okley