Hast doch oben schon was vom C63 geschrieben...
435i xDrive Saphirschwarz / Korallrot
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Ja. Eine mögliche Option
1. C63 AMG
2. M3 Limo
3. M4 Cabrio
4. Z4 35is
5. Porsche 718 -
Ich würde den F80 nehmen.
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Hättest du jetzt geschrieben C63 S AMG, dann den. Ansonsten M3/M4.
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Zitat
Ja. Eine mögliche Option
5. Porsche 718
Wenn dann Porsche 918 wird aber wohl das Budget sprengen -
Wenn dann Porsche 918 wird aber wohl das Budget sprengenDer liegt so wie ein M3.
Mich stören allerdings die 4Zylinder. -
Hättest du jetzt geschrieben C63 S AMG, dann den. Ansonsten M3/M4.
Ich kann in dem s-Modell keinen eklatanten Vorteil erkennen.
8.000€ Aufpreis für 30PS mehr?!?!? -
Zitat
Der liegt so wie ein M3.
Mich stören allerdings die 4Zylinder.
Ich glaub wir reden von 2 unterschiedlichen Autos.
Ich hab gemeint wenn Porsche dann den 918 und der kostet 768000€
http://www.porsche.com/germany/models/918/ -
Hoppla
Überlesen -
Naja.
25mm tiefer halt:-)
Etwas straffer, aber eher angenehm als störend.
Die Federn sind fast perfekt.
35/25 wäre halt der HammerDie Federn haben 26/27mm gebracht.
Auch wenn das Auto Dich wahrscheinlich nicht mehr allzu sehr interessiert und der Beitrag ziemlich alt ist, hat sich beim Lesen dennoch folgende Frage bei mir aufgetan:
Du schreibst, die ACS Federn haben bei Dir 26 mm (vorn) und 27 mm (hinten) gebracht. AC Schnitzer gibt auf deren Website jedoch eine Tieferlegung von "15 - 25 mm vorn" und "10 - 20 mm hinten" an. Hast du andere Federn? Sonst wären die 27 mm hinten verglichen mit der ACS-Angabe etwas arg tief.... danke für Deine Hilfe!