Alex's 320d ///F31 M-Paket///

• Zitat

Wie bist du mit den Conti RunFlat von der Lautstärke/Abrollgeräuschen her zufrieden? Ist dir da was negativ aufgefallen?
    Ich habe ab Werk die Bridgestone RunFlat drauf (selbe Dimension und Felge wie du) und bin regelrecht erschrocken da diese doch sehr laut sind. Je nach Fahrbahn ist selbst bei Tempo 130 telefonieren mit der Freisprecheinrichtung unmöglich weil man nix mehr versteht.

Die Contis sind ekelhaft laut, hab die übern Jordan gejagt und habe jetzt Non-RFT drauf - viel besser!

Tapatalk

• Also ich bin mit denen zufrieden! Ein bisschen laut is immer aber ich kann bei 130 telefonieren! Müsste ich mir neue kaufen würde ich die ohne RFT nehmen

Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

• So hab endlich ein neues Lenkrad gefunden mit Schaltwippen....freu mich wie Bolle! Und das auch noch zu einem Schnäppchenpreis :)

Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

• Wo lässt Du umbauen? Ich guck gern beim Airbag-Entfernen zu :D Dann trau ich mich vielleicht auch mal :pinch:

• Hab da meinen Codierer kontaktiert....der würde mir helfen und es auch gleich codieren.
    Oder ich Versuche es selber einzubauen....

• hast du nicht die SAG drin und Schaltwippen? Was willst du denn da umbauen?

• das habe ich mir auch noch überlegt...würde ja einfacher sein für mich bevor ich das neue einbaue...
    Bei Leebmann 132€+35€ für die Rückseitige Abdeckung