Nix gegen Mini Daniel
Grüße vom Wörthersee
Okley
Exterieur hui, innen pfui aber hier gehts ja um die hübschen Instrumente
Nix gegen Mini Daniel
Grüße vom Wörthersee
Okley
Exterieur hui, innen pfui aber hier gehts ja um die hübschen Instrumente
Dann kannst dir am Wochenende unseren Roadster ansehen. Der is innen nicht pfui
Grüße vom Wörthersee
Okley
Bei Alpina sieht das so aus:[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/18/narahypu.jpg]
Es handelt sich um die Vorstellung des B4 in Tokio.
Die Zusatzinstrumente in der Lüftungsdüse sind bei Alpina ab März lieferbar.
Gruß
Michael
Welche Infos stellt alpina da bereit?
Motoröltemp erübrigt sich ja beim f30
Batteriespannung, hinterachsgetriebeöl hatte alpina früher noch in den Anzeigen dabei..
Das Lenkrad sieht gräuslich alt aus wenn man das Sportlenkrad II gewohnt ist.
Ich find die Instrumente toll!
.
.
.
.
.
Erfüllen ihren Zweck
Gräuslich ist vielleicht etwas hoch gegriffen.... Mir gefällt das M Lenkrad auch besser. Gibt es bei Alpina aber nicht für Geld (ungewöhnlich!) und gute Worte. Das normale Sportlenkrad kann bei Alpina komplett beledert werden und der Kranz wird mit Lavalina Leder aufgepolstert (was in etwa dem M-Lenkrad entsprechen soll). Bin gespannt und werde berichten.
Wenn es gar nicht geht lasse ich umbauen...
Über die Funktionen des Zusatzinstruments gibt es noch keine Infos. Auch da bleibe ich dran...
Gruß
Michael
Habe heute das erste Mal das aufgepolsterte Lavalina Alpina Lenkrad bei einem Vorführer in der Hand gehabt. Mein Wunsch nach einem M-Lenkrad hat sich damit erledigt. Qualitativ noch mal besser... Das Leder ist stumpfer und weniger speckig als beim "M". Ein echter "Handschmeichler"...
Gruß
Michael
Das glaube ich Dir gerne.
Macht das "alte" Design leider nicht besser.
Ich bin ganz klar Fan vom M-Lenkrad (man muss auch jönne könne...). Da ich aber beim Alpina Lenkrad alle möglichen Optionen bestellt habe verbietet sich ein Umbau von selbst....und wie gesagt: Leder ist sogar noch mal besser.
Gruß
Michael
Das Zusatzinstrument taucht jetzt bei Alpina in der Preisliste auf