Coming Home incl. Xenon und Nebelscheinwerfer?

• Das mit 2x ausschalten und blinkerhebel ziehen werde ich nachher bei mir auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

Gibt es denn auch Leaving Home? Also ich schließe auf und die Xenon- und/oder Nebelleuchten gehen an statt der Ringe?
    Vermutlich nur mit einem Codierer, oder?

• Ja, das geht - wenn du es codieren läßt.

Gruß Mario

geht auch beides? Also Ringe und Xenon? Will das nicht haben, aber interessant wäre es zu wissen

• Ich kann dir leider auch nicht sagen warum BMW das so codiert hat. ?(

Heute morgen habe ich es - merkwürdigerweise - auch mit Autolight an hinbekommen. Vielleicht muss man das initial einmal ohne gemacht haben...

• @ Dave, würde mal tippen, das du nicht 2x auf Stop (auto komplett aus) gedrückt hast.Und zum Licht - ja geht beides gleichzeitig und wenn du willst auch noch die Blinker und Nebler dazu. :D

Gruß Mario

• @ Dave, würde mal tippen, das du nicht 2x auf Stop (auto komplett aus) gedrückt hast.Und zum Licht - ja geht beides gleichzeitig und wenn du willst auch noch die Blinker und Nebler dazu. :D

Gruß Mario

Doch haben das hier auch schon alles durchexerziert... jetzt geht es wider nicht ;(

• Hast du im IDrive unter Einstellungen - heimleuchten auch eine Zeit eingestellt? Wenn ja fällt mir auch nichts mehr ein.

Gruß Mario