Coming Home incl. Xenon und Nebelscheinwerfer?

• Mann kann übrigens codieren bei welcher LDS Stellung das Coming Home funktioniert (Automatik, Abblendlicht oder beides).

Nach der selben Logik kann man das übrigens auch für den Fernlichtassistenten konfigurieren.

Wenn jemand die Einstellungen dazu braucht, dann lasst es mich wissen.

Verstehe ich das richtig?

ich kann den Fernlichtassi auf Standard-an codieren lassen?

• Beim 5er auf jeden Fall. Beim 3er weiß ich es nicht.

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Verstehe ich das richtig?

ich kann den Fernlichtassi auf Standard-an codieren lassen?

Nein und Nein. ;)

Man kann lediglich codieren, dass der FLA auch in Schalterstellung "2" (und nicht nur in "A") aktiviert werden kann.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• 2. Lässt sich das Welcome Light irgendwie mit dem Komfortöffnen kombinieren? D.h. dass die Weihnachtsbeleuchtung angeht, wenn ich den Kofferraum öffne oder an den Türgriff greife?

Letzteres ist doch Standard...?

Kofferraum ist eigentlich nicht erwünscht. Man hat das Auto gerade verriegelt, geht nochmal an den Kofferraum, um den Laptop rauszuholen, und die komplette "Weihnachtsbeleuchtung" geht wieder an? Wozu?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Schade, FLA immer an bei A-Licht, das wäre echt mal ein cooles Feature gewesen.
    Hab ich das wohl falsch verstanden.
    Bin ich denn der erste der danach fragt?