Coming Home incl. Xenon und Nebelscheinwerfer?

  • Ich wollte damit nur mal überspitzt andeuten wie unnötig es ist das die Brenner jedesmal bei Nacht angehen wenn man aussteigt ;) Wer so Nachtblind ist, sollte am besten gar nicht nachts ins Auto steigen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hat eher weniger mit Blindheit als mit Coolness zu tun :D


    Gruß Stefan
    Der das auch too much findet.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

  • Im Handbuch vom E92 steht das noch beschrieben ... jetzt wird schon beim Handbuch gespart :D


    Einfach Lichtupe bestätigen, wenn die Radiobereitschaft/Zündung/Motor aus ist. Dann leuchtet es die voreingestellte Zeit.


    Das mit den Nebler kann man bestimmt codieren. Wobei ich mir dann nur die TFL Ringe und die Nebler codieren würden und die Xenons fürs ComingHome/Heimleuchten nicht nutzen würde, aufgrund vom Verschleiß der Brenner. Aber beim Firmenwagen, who cares.

  • Ich finde auch,ohne Xenon mit den Neblern (natürlich nur mit geänderter Lichtfarbe) sieht es viel cooler aus.


    Gruß Mario

  • Wieder ein Punkt auf der Liste. Ich krieg das dann, wenn es soweit ist gar nicht mehr alles zusammen, was ich wollte. ?(


    Gruß Mario

  • einfach ne Excel-Liste erstellen und die fortschreiben :D

  • Jetzt hab ich es. Der Lichtschalter darf nicht auf Autolight stehen, dann kann man das Heimleuchten mit dem Blikerhebelziehen aktivieren... :thumbup:
    So ein Müll. Ich will doch nicht jedes mal das Autlight ausstellen.... :cursing: