Sooo jetzt hab ich mal wieder bisschen Zeit
ist zwar "nur" ein 320i hab mir aber totzdem das M-Paket geordert - finde die Front einfach um Längen besser als beim normalen 3er GT
Automatik hatte ich ja glaub ich schon erwähnt - Schaltwippen ein Traum
Hab den Alpinweißen - hier die Bilder
Mountin Bike - Puh gute Frage - Ich persönlich wurde die Mountinbikes eher auf den Dachträger schnallen - aber es sollte eigentlich schon reinpassen
Leder hab ich keins - das wars mir dann nicht wert
Sonst - ja gut das Lichtpaket Xenon usw. und was bei den Mitfahrern immer gut ankommt ist der Einparkassistent - Nützlich und Gut aber brauchen tut man ihn nicht
Habe mir den Wagen privat geholt nachdem mir mit meinem 118d die Vorfahrt genommen wurde und es leider ein Totalschaden war
Ohne Finanzierung ohne Leasing - Wenn man so einen Wagen fährt sollte man ihn sich schon leisten können (Sorry meine ehrliche Meinung) - Zum Prahlen brauch ich den Wagen nicht
Bzgl. Rabatt kann ich nur soviel sagen, dass der bei mir schon sehr gut war so ca. 15% - Üblich sollten so 10% sein
Reifen hatte ich die Winterkompletträder drauf und habe auf die 18' 400er M Felge verzichtet und mir jetzt für den Sommer die "BMW Kompletträder M Doppelspeiche 598 19 Zoll Bicolor (Orbitgrey / glanzgedreht) 3er F34GT" bestellt - 19' - mehr geht glaub ich eh nicht
Jetzt muss es nurnoch Sommer werden