Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • ja das wird sicher sehr eng, möchte ich aber mal probieren.
    Auch vorne mit den 10ern ist schon ziemlich knapp bemessen, aber das fahren hier wohl viele so

    Die 10mm vorne sind kein Problem - ist vielfach hier im Forum getestet. Hinten funktionieren 15mm sicher.


    Gruß Mario

    ich hab hinten 13mm und vorne 10mm...war zu feig die 15mm zu nehmen :)

  • Ich glaube die 2mm wird man nicht sehen. Von daher die sichere Wahl und optisch nicht schlechter ;)


    Gruß Mario

  • Ich glaube die 2mm wird man nicht sehen. Von daher die sichere Wahl und optisch nicht schlechter ;)


    Gruß Mario

    ja das Thema Optik ist so eine Sache...laut Gutachten von H&R muss ich bei Platten über 5mm Radlauleisten anbringen, ansonsten gibt es keine Eintragung.


    Das bereitet mir gewissermaßen Kopfschmerzen....die Dinger sind ja DER Optikkiller schlechthin. :fail: :wall:

  • ja das Thema Optik ist so eine Sache...laut Gutachten von H&R muss ich bei Platten über 5mm Radlauleisten anbringen, ansonsten gibt es keine Eintragung.


    Das bereitet mir gewissermaßen Kopfschmerzen....die Dinger sind ja DER Optikkiller schlechthin. :fail: :wall:


    Echt? Such dir mal einen anderen Gutachter oder versuche mal das vorher abzuklären. Ist doch bei den Spurverbreiterungen von anderen Herstellern auch kein Thema. Ich habe die von SCC drin und sie mit Teilegutachten vom TÜV abnehmen lassen - keine Probleme!


    Gruß Mario

  • 20er hinten geht nicht.
    Schleift am Übergang zur Stoßstange beim einfedern, hab ich versucht.
    Ich fahre vorne 13er Platten mit den M400 18zoll, geht auch ohne Probleme.


    Hast Du am 4er oder am 3er ausprobiert?
    Ich habe das Gefühl, dass der 4er hinten mehr Luft hat.
    Bin leider noch auf Geschäftsreise und kann erst in 2-3 Wochen ausprobieren.. :(

  • Eigentlich wird immer gesagt, daß der 4er hinten etwas weniger Platz hat als der 3er. Breitere Spur/Aufhängung.


    Gruß mario

  • Eigentlich wird immer gesagt, daß der 4er hinten etwas weniger Platz hat als der 3er. Breitere Spur/Aufhängung.


    Gruß mario

    Hab auch gehört das hinten 3 mm weniger Platz pro Rad sind.


    Wegen dem Gutachter: Das schreibt H&R selbst. Der Gutachter auf der Landesregierung wird das wahrscheinlich 1:1 übernehmen vom Hersteller. Das kommt nicht in Frage für mich. Da lass ichs lieber nicht eintragen als das ich mit Radlaufleisten herumfahre. :cursing:

  • Die Schnitzer sehen auf den Bilder etwas tiefer aus, als die Eibach Pro... Sollten die Eibach nicht tiefer sein ?(
    Möchte die Woche noch bestellen...


    Die hier sollten passen? http://www.ebay.at/itm/Eibach-…teile&hash=item1e82e84392
    xdrive spielt keine Rolle sondern nur die Achslast, oder?


    lg


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die Schnitzer sehen auf den Bilder etwas tiefer aus, als die Eibach Pro... Sollten die Eibach nicht tiefer sein ?(
    Möchte die Woche noch bestellen...


    Die hier sollten passen? http://www.ebay.at/itm/Eibach-…teile&hash=item1e82e84392
    xdrive spielt keine Rolle sondern nur die Achslast, oder?


    lg


    In der auktion wurde schon ein satz verkauft. an mich :D
    Der Verkäufer fragt dich nach der gewonnen auktion nach Achslast und Fahrzeugausführung.
    Sollte also nichts schief gehen.


    PS:
    ich habe 142 EUR bezahlt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.