Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Zitat

@ tabsl: Wäre super, wenn du mal ein Bild posten könntest. Vielleicht werdens dann auch die Schnitzer Federn bei mir :)

jop mach ich. haben aktuell noch ein kleines problem, weil die falschen HA federn versendet wurden / im paket waren, somit ist er hinten höher weil er für die höchste achslast ausgelegt ist :(
    sobald wir die gewechselt haben mach ich ein paar fotos. kommt aber vorne schon super und hinten sinds auf jeden fall dann noch 15 mm die das ausmachen ...

• Ordentliche Keilform hatte er ja:-)

Vorne 25mm tiefer.
    Hinten 10mm höher

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i

• Ich glaube meine H&R haben sich mal richtig gesetzt.
    Muss mal messen was ich aktuell für einen Abstand Radmitte Radlaufkante habe.
    Mit Performance Front ist das teilweise schon nicht mehr lustig.

hi,

hast du das SWP hinten verbaut?

Danke.

Wie lange hast du die H&R drin?

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

• hast recht ist echt zum aufpassen mit dem Ansatz vorne ^^ jede Mulde musst schief anfahren :rolleyes: aber die Optik dafür :love:

Ich habe vorne zur Front Unterkannte 9cm!

werde die Tage nochmal Koti/Radmitte messen :D ob da was gegangen ist

• Bei mir sind es mit den Schnitzer Federn auch nur knapp über 9cm bis zum Frontspoiler. Thorsten seiner sieht tiefer aus.

Gruß Mario

• Ja SWP ist verbaut.

Die Federn sind ca 2000km verbaut seit Januar oder Fabruar herum.
    Am Anfang gingen zwischen Reifen und Radlaufkante noch die Finger dazwischen, nu is nix mehr mit Platz.