Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Hab ich auch gemacht Tabsl. Zwar nicht gute aber ok. Die Eibach waren für mich die richtige Wahl. H&R zu tief und wie du schon schreibst ändert sich bei den Schnitzer Federn fast nichts.


    die eibach wollte ich mit absicht nicht, weil mir das zu tief ist in kombination mit adaptive m sportfahrwerk. außerdem (muss angeblich) der fahrkomfort sehr drunter leiden.


    bei den schnitzer kann ich mich jetzt nicht beschweren. die schnitzer sind ja eigentlich auch nur h&r federn ;)


    na ja mal schaun was noch passiert ...

  • :D


    Meine Erfahrung über zig Autos sagt auch ganz klar dass Eibach hier deutlich die Nase vorn hat!


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Meine Erfahrung über zig Autos sagt auch ganz klar dass Eibach hier deutlich die Nase vorn hat!

    im bezug auf was? fahrkomfort? tieferlegung? qualität?


    Zitat

    Was ich weiß produziert Eibach die Schnitzer Federn.

    dann hatte ich vielleicht falsche infos ...

  • Eibach bietet einfach die besten Fahrwerke an.


    In jedem Punkt.
    Komfort, Qualität und Straßenlage sind bei den Eibach Fahrwerken klasse.


    Wer nur tief will, wird hier natürlich nicht glücklich.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Und da Schnitzer bei Eibach fertigen läßt sind wir mit den Schnitzer Federn auch sehr zufrieden - in jeder Hinsicht.


    Gruß Mario

  • Sind die Schnitzer Federn dann vielleicht = Eibach PRO-KIT (nicht Eibach Sportline)?


    Die Pro Kit Federn finde ich sehr interessant, da beim 4er angeblich VA 15-20mm und hinten 5-10mm Tieferlegung erreicht werden.
    Das hört sich für mich optimal an, denn mein 435 hängt irgendwie hinten zu tief in den Federn.. Gefällt mir gar nicht :(


    @ tabsl:
    Wäre super, wenn du mal ein Bild posten könntest. Vielleicht werdens dann auch die Schnitzer Federn bei mir :)

  • Eibach darf die Schnitzerabstimmung nicht verwenden.
    Aber viel Unterschied ist da bestimmt nicht

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i