Klar arbeite ich. Die letzten Tage schlafe ich eigentlich relativ viel. Bin viel entspannter seitdem der 4er da ist
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Klar arbeite ich. Die letzten Tage schlafe ich eigentlich relativ viel. Bin viel entspannter seitdem der 4er da ist
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Wenns verbaut sind bitte Fotos per PN
Danke
Wenns verbaut sind bitte Fotos per PN
Danke
Ich würde auch gern Fotos sehen. Aber eine PN muss dafür nicht sein..
Mal sehen ob die Fotos wieder in diesem Forum einziehen
Davon gehe ich doch mal aus..
Möchte niemandem zu nahe treten, aber falls Fotos von Fahrzeugen nur noch per PN verteilt werden, verliert doch die Mitgliedschaft in diesem Forum doch jeglichen Sinn
ZitatMöchte niemandem zu nahe treten, aber falls Fotos von Fahrzeugen nur noch per PN verteilt werden, verliert doch die Mitgliedschaft in diesem Forum doch jeglichen Sinn
Das sehe ich auch so. Schade wäre es wirklich!
Die Eibach Federn sind traumhaft. Kommen mir zwar minimal härter vor als die H&R aber OK.
Hängearsch kann ich bis Dato beim 4er nicht erkennen. die 4cm Tieferlegung wurde klarerweise beim 4er nicht erreicht. Bin aber auch froh darüber.
Der 4er mit M Paket und 40mm Eibach Federn ist fast identisch "tief" wie mein Ex F30 mit den H&R 45mm.
Stimmt, 45mm - 40mm = 5mm, also fast identisch
Eben nicht Own Der 4er ist von Werk aus mit M Paket tiefer als der F30 mit M Paket Desweiteren setzen sich die H&R um vieles mehr als die Eibach und mein F30 war ja bekanntlich auch ein xDrive
Daniel_Klagenfurt hat die selben H&R Federn drin wie ich im F30 xDrive.... Er ist aber nen guten cm Tiefer als ich
Das spielt doch eigentlich keine Rolle?!
Die mm Angaben der Federn beziehen sich doch immer auf das Standartfahrwerk.
Würde heissen es ist egal ob die M-Federn im F30 oder F32 kürzer sind oder nicht, denn die baue ich ja aus.