Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Hi Zusammen,


    könnte einer von euch mal das Vermessungsprotokoll nach den Fahrwerks bzw. Federnverbau posten.
    Würde mich interessieren in welchen Bereich bei euch der Sturz VORNE liegt (lässt sich ja nicht einstellen).


    Bei mir Seriendämpfer + Schnitzer federn:
    Vorne:
    Links: - 0°24'
    Rechts: -0°12'



    LG

  • Hallo zusammen,


    habe hier mal eine weile gelsen, musste aber bei 51 Seiten irgendwann passen ;(


    Kurze Frage : Habe das M-Fahrwerk und würde gerne vorne ca. 25 und hinten 20mm runter (Kompfort am besten behalten :rolleyes: )


    Muss ich dann bei den Herstellerangaben grundsätzich 10mm abziehen, d.h. nach einer Tieferlegung von 30-35mm suchen ?


    Grüsse


  • Korrekt, du musst immer die 10mm vom M-Fahrwerk
    abziehen :thumbup:


  • NImm die Eibach, hab ich erst am Sonntag wieder live gesehen, sieht Top aus :thumbup:

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • rusty : Der soll nur 3cm tiefer sein als meiner ??? ich hätte jetzt laut dem kleinen Bildchen auf min 5cm getippt, vielleicht sieht man es auch nicht richtig ?

  • Zitat

    rusty : Der soll nur 3cm tiefer sein als meiner ??? ich hätte jetzt laut dem kleinen Bildchen auf min 5cm getippt, vielleicht sieht man es auch nicht richtig ?


    Kannst auch in meinen Thread schau'n, ebenfalls Eibach Sportline 40/40 drin, allerdings hinten das SWP verbaut ;)

  • Arbeitest Du eig. auch Christoph? :D
    Und schlafen kannst Du die letzten Tage sicher auch nicht mehr. Komm gebs zu. :)
    Der F32 ist aber auch ein tolles Auto! :love:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.