Alles raus ist eh alles geklippst oder verschraubt.
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
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So, ich hab jetzt auch was produktives zum Thema beizutragen. Fahre jetzt die Eibach Sportline auf meinem 320d.
Es ist das adaptive Fahrwerk verbaut und es fährt sich Super.Vermessen hab ich ihn gestern selbst und die Tieferlegung auch sogleich eintragen lassen.
Hier Bilder mit meinen Winterrädern:
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Nicht über die Außenspiegel wundern. Die sind ebenso wie der Performance- Spoiler noch beim Carbon laminieren und ich finde kaum Zeit die mal fertig zu machen.
Der Streifen ist übrigens der Performance-Seitenstreifen der von Carcocooning in rot, passend zum Korallrot Matt foliert wurde. Mir gefällt er nun aber Geschmäcker sind verschieden.
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Glückwunsch, schaut sehr stimmig aus und nicht zu tief.
Was für eine Tieferlegung hast Du jetzt drin? Sind das 30mm hinten und vorn?
Göran
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Sind 40/40 aber zur Serienhöhe 30/30, da das Adaptive, wie auch das M-Fahrwerk 10mm tiefer ist ab Werk.
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gratuliere - schaut eben doch besser aus und ich fühle mich in meiner entscheidung bestätigt
lg helmut
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gratuliere - schaut eben doch besser aus und ich fühle mich in meiner entscheidung bestätigt
lg helmut
ja, deiner war glaub der erste wo ich es gesehen hatteUnd nachdem es von Eibach bezüglich des Adaptivfahrwerkes positive Rückmeldung gab hab ich es getan.
Fahre jetzt ca 1500km damit - es kommt mir ein wenig komfortabler vor, besonders auf kurzen Stößen aber jetzt sind auch non-rft drauf und vorher waren runflat-Sommerräder montiert im gleichen Format die einfach garnicht mit dem Fahrwerk harmonieren wollen.
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Wenn ich das richtig lese, kostet das EIbach ProKit für den F30 250€. Für 4 Federn. Das ist ein recht ordentlicher Preis.
Verglichen mit den 4 Schnitzer Federn (knapp 700€) und dem M Performance Fahrwerk Federn (auch ca. 500€), schon sehr günstig.
EDIT: Bei Schnitzer war der Einbau mit drin, nur die Federn = 272€
Ok, Frage dann geklärt, ob Schnitzer oder Eibach tut sich preislich nix.
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Einbach kostet 190
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Laut deren Webseite 249€ im OnlineShop.
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Doppelpost sry
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