So um mal zurück zum Thema zu kommen
Habe mir ebend ein KW Inox V1 bestellt.
Wenn ich es habe und eingebaut habe, Teile ich nartürlich mit euch miene erfahrungen-
In meinem ehemaligen E90 habe ich auch H&R Federn gefahren und ein AP Gewindefahrwerk.
Diesmal wollte ich mal KW Testen
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
Ich habe mal ne frage.
Wie schützt ihr euer Gewindefahrwerk im Winter bzw. habt ihr geschützt. -
Du hast doch ein Edelstahl GW Fahrwerk. Da brauchst du nichts machen. Anders bei den verzinken Fahrwerken, da gibt es so eine Art Schutzwachs der auf das Gewinde aufgesprüht wird.
-
Ich würde die Mutter oben und unten einschmieren damit nichts ins Gewinde kommt.
-
Ich habe mal ne frage.
Wie schützt ihr euer Gewindefahrwerk im Winter bzw. habt ihr geschützt.
Ich lasse mir von Oma ein paar Söckchen stricken -
Okay mit was einschmieren WD40?
-
Nein kein W40 Es gibt da extra Spruehwachs fuer. Habe meins damals bei H&R bestellt.Aber Du hast ja Edelstahl,da ist nichts noetig ! Hatte selber eins in meinem alten A4 verbaut, und das sah nach 6 Jahren immer noch top aus.
-
Okay danke für eure hilfe.
-
Frage wie komme ich hinten an die Dämpfer bzw weiß einer wie ich die innenerkleidung vom Kofferaum raus bekomme?
Ist das so wie beim E90? -
Moin Jungs
Ich brauche euer Hilfe wie wie bzw wo kann ich den Dämpfer hinten lösen?