Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Poste mal ein Bild von Deiner Schwester, vielleicht klappt dann mit dem Schrauber :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:


    Ich habe gar keine Schwester ;( - deshalb ist es wahrscheinlich auch immer etwas teurer für mich :D.


    Gruß Mario

  • Dann wird die bevorstehende Scheidung vielleicht teuerer wie das Schrauben jemals werden wird


    Ein Teufelskreis :D

  • So ist es, Thorsten :D:D:D und erst recht, wenn die Göttergattin Juristin ist. Scheidung ist absolut kein Thema für mich. :D


    Gruß Mario

  • Zitat

    So ist es, Thorsten :D:D:D und erst recht, wenn die Göttergattin Juristin ist. Scheidung ist absolut kein Thema für mich. :D


    Gruß Mario


    Medizin+Jura, interessantes Duo :)

  • Zitat

    So ist es, Thorsten :D:D:D und erst recht, wenn die Göttergattin Juristin ist. Scheidung ist absolut kein Thema für mich. :D


    Gruß Mario


    Dann gehts dir gleich sie mir



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • Ich überlege ob ich evtl auf ein Gewindefahrwerk wechsele... :whistling:


    Was ist denn ST by KW Suspension? Hab ich was verpasst bei KW?

  • Ich überlege ob ich evtl auf ein Gewindefahrwerk wechsele... :whistling:


    Was ist denn ST by KW Suspension? Hab ich was verpasst bei KW?


    Nachfolger von Weitec.
    Billigschiene von KW, soll jetzt aber etwas hochwertiger an den "Mann" gebracht werden :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle