Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Danke für die Bilder, die Borbet gefallen auch :D


    ...gerne, ich denke wir müssen uns beim Wechsel auf Sommerreifen erstmal wieder an die 403M gewöhnen ;(:love:

  • Ich überlege mir auch für mein 428i Coupe die Schnitzer Federn zu zulegen. Nur eines macht mich gerade ein wenig stutzig....


    Auf den Homepages (Eibach, H&R und Schnitzer) finde ich immer nur eine bis zu Tieferlgegung (ist auch klar) aber da ist 30mm maximal beim 4er Coupe....
    Nachdem das M Fahrwerk beim 4er rund 20mm Tiefer sein soll (oder weniger ?) Das wäre dann ja nur eine effektive Tieferlegung von 10mm oder 8|


    z.B.
    Ac Schnitzer Federn
    Dieser Fahrwerks-Federnsatz ist für folgende 4er Coupè (F32) Fahrzeuge verbaubar: 420d, 420i und 428i
    Um 279 Euro (Standart Preis)
    Eine Tieferlegung von bis zu 30 mm möglich


    Auch bei den anderen Herstellern Eibach oder H&R gibt es beim 4er keine größere Tieferlegung als 30mm ;(

  • Negativ, 10mm zum StandartFw. F30
    Und beim 4er ist zwischen M-Fw und StandartFw kein Unterschied was die Höhe angeht, also kommt der Wagen 30mm tiefer.
    Beim F30/31 wurde die Tieferlegung vom StandartFw angegeben, 40mm!
    Der 4er kommt also genauso tief wie die F30/31

  • Ich fahre die Schnitzerfedern in meinem 435i xDrive in Verbindung mit dem adaptivem Fahrwerk.
    Ganz nett. Aber 10mm mehr Tieferlegung wäre perfekt. Allerdings fahre ich momentan auch suboptimale 17" Winterräder:-)
    Das verzerrt die Optik doch enorm

  • Genau die Angabe. 25mm
    Denke aber er kommt noch 5mm

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i