Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Zitat

    habs noch gestern rausgesucht ist dumm zum finden, schick mir mal ne pn mit deiner email dann shick ich dir die pdf file nachher :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Super danke :) verwirrend aufgebaut die hp. Pn hast


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

  • Hallo Thorsten, ja mach bitte mal Bilder, habe zwar das SWP schon mitbestellt und würde es primär auch erstmal verbauen lassen.
    Wir haben ja beide kein XDrive und den gleichen Motor. Da kann ich mal sehen, wie das ohne SWP ausschaut.


    Vielen Dank schon im Voraus.


    Gruß Mario


    ...ich versuche es mal am Samstag. Wobei ich nicht sicher bin, ob es 100% vergleichbar sind, da unsere Räder wohl etwas kleiner sind im Umfang, aber noch im Rahmen der Toleranz. Es sind 235/35-19 vorne und hinten verbaut.


    Kommst Du nicht auch aus dem Grossraum Nürnberg?

  • Hallo,


    Habe heute auf die Schnelle ein paar Bilder bei bescheidenem Wetter bei Matthes auf dem Hof gemacht.


    Zum Fahrzeug:


    BMW 330d touring sDrive mit Vollausstattung übernommen am 01.10.2013
    Adaptives Fahrwerk mit Schnitzerfedern verbaut Dezember 2013
    Felgen Borbet XRT 8,5 x 19 ET 35 mit Winterreifen Conti 235/35-19 TS830 rundum.

  • Hallo,
    Habe heute auf die Schnelle ein paar Bilder bei bescheidenem Wetter bei Matthes auf dem Hof gemacht.


    Zum Fahrzeug:
    BMW 330d touring sDrive mit Vollausstattung übernommen am 01.10.2013
    Adaptives Fahrwerk mit Schnitzerfedern verbaut Dezember 2013
    Felgen Borbet XRT 8,5 x 19 ET 35 mit Winterreifen Conti 235/35-19 TS830 rundum.


    Thorsten, ihr braucht Spurplatten!! :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Thorsten, ihr braucht Spurplatten!!


    ...aber nur für die 403M Sommerfelgen.


    Was man auf diesen Bildern nicht so sieht, der Conti baut relativ schmal auf der 8,5 Zoll Felge. Die Felge selber schließt als ET35 schon relativ bündig mit der Karosseriekante ab.


    Dann müßten wir verschiedene Platten für die Sommer- bzw. Winterfelgen fahren.


    Ich klau mal ein Bild von Dante, da wir ja die gleichen Rad/Reifen Kombinationen fahren.

  • ...ich versuche es mal am Samstag. Wobei ich nicht sicher bin, ob es 100% vergleichbar sind, da unsere Räder wohl etwas kleiner sind im Umfang, aber noch im Rahmen der Toleranz. Es sind 235/35-19 vorne und hinten verbaut.


    Kommst Du nicht auch aus dem Grossraum Nürnberg?


    Vielen Dank für die Bilder Thorsten. Sieht gut aus.
    Zur letzten Frage - wenn du Leipzig zum Großraum Nürnberg zählst, dann ja :D


    Gruß Mario


  • Zur letzten Frage - wenn du Leipzig zum Großraum Nürnberg zählst, dann ja


    ...tja, da habe ich wohl etwas in Zusammenhang mit unserem Treffen in Nürnberg falsch verstanden ;( Wobei es ja auch nicht so weit bis Leipzig ist, fahre immer übers Schkeuditzer Kreuz wenn ich Richtung Norden fahre. Ich denke wir müßten mal einen Wochenendtrip nach Leipzig machen, gibt bestimmt auch genug zu sehen.

  • Leipzig lohnt sich auf jeden Fall. Bis Nürnberg ist es eigentlich wirklich nur ein Katzensprung, da hast du recht. Drauf auf die A9 und schon fast da. Nur immer relativ viele Blitzer. Aber ein paar freie Strecken sind auch dabei :D


    Gruß Mario

  • Eibach Sportline 40/40, hinten noch das Schlechtwegepaket drin, kommt der Wagen 10mm hinten höher :)

    hey kannst du mir bitte sagen welches SWP du verbaut hast? Finde keins für den F30 und beim :) heißt es das vom e90 würde nicht passen.