Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • schau Dir erst mal die Bilder an von den Leuten die die Federn verbaut haben Mario.
    Nicht dass Schnitzer in Verbindung mit SWP Adaptern hinten dann die original BMW Höhe hat.

  • Wer hat Bilder? Prinzipiell wäre es nicht schlimm wenn er hinten etwas höher steht. Nur er darf auf keinen Fall vorne höher sein als hinten.
    Am Besten wäre natürlich gleicher Abstand vorn und hinten. Zur Not muß Andreas das SWP wieder raus nehmen. :D


    Gruß Mario

  • schau Dir erst mal die Bilder an von den Leuten die die Federn verbaut haben Mario.
    Nicht dass Schnitzer in Verbindung mit SWP Adaptern hinten dann die original BMW Höhe hat.


    Hat es definitiv nicht. Habe jetzt schon 3 3er damit gesehen und die waren tiefer. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hallo Mario,


    wir haben kein SWP in Verbindung mit den Schnitzer Federn verbaut. Ich muß mal aktuelle Bilder von der Seite machen.

  • Daniel schau mal bei Bilstein online, da gibts ein link zum gutachten zum B14 und da sind 3 Seiten EBA dabei inkl. Drehmomenten, bin leider nicht daheim sonst würd ichs hochladen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Danke, werd gleich mal schauen was ich so finde :thumbup:

    Die besteht fast nur aus den Gutachten. Bringt also nichts. :D

    Danke trotzdem :thumbup:

  • Hallo Mario,


    wir haben kein SWP in Verbindung mit den Schnitzer Federn verbaut. Ich muß mal aktuelle Bilder von der Seite machen.


    Hallo Thorsten, ja mach bitte mal Bilder, habe zwar das SWP schon mitbestellt und würde es primär auch erstmal verbauen lassen.
    Wir haben ja beide kein XDrive und den gleichen Motor. Da kann ich mal sehen, wie das ohne SWP ausschaut.


    Vielen Dank schon im Voraus.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Leider nix gefunden auf der Homepage von Bilstein :(


    tapatalk Missbrauch von unterwegs


    habs noch gestern rausgesucht ist dumm zum finden, schick mir mal ne pn mit deiner email dann shick ich dir die pdf file nachher :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: