Es sind 20 Zöller und der abstand war vorher Kante bis Reifen 50mm.
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
Es sind 20 Zöller und der abstand war vorher Kante bis Reifen 50mm.
und wie viel beträgt der Abstand jetzt vom schwellerunterseite oder Frontschürze unterseite zum Boden wäre nett wenn das mal einer Beantworten kann..
Kann ich ja nicht da ich keine Frontschürze hab -
und wie viel beträgt der Abstand jetzt vom schwellerunterseite oder Frontschürze unterseite zum Boden wäre nett wenn das mal einer Beantworten kann..
Kann ich ja nicht da ich keine Frontschürze habWerd Morgen mal messen,aber hab kein m Paket Spoiler.
-
Hab eine sehr steile Tiefgaragen Einfahrt (Blöder Winkel).
Komme aber gut hinein,streif nirgens. -
Werd Morgen mal messen,aber hab kein m Paket Spoiler.
Danke
Ja nicht so schlimm aber dann weiß ich ca wo i stehe max 2cm tiefer und ob es passt für uns Ösis mit 11cm -
ALSO
Windabweiser vorne: 9cm
Unterboden Bereich VA: 10cm
Unterboden Bereich Mittelarmlehne: 11,5cm
Unterboden Bereich HA: 14cmAlso alles optimal
Komm hier in Metzingen in jedes Parkhaus entspannt rein trotz großer Rampenwinkel
Achja - die Pedale gibts für 90 Euro bei Salesafter
Hallo!
Aber erst ab Baujahr 08/2012 und ohne Fußstütze
LG Helmut
-
Danke
Ja nicht so schlimm aber dann weiß ich ca wo i stehe max 2cm tiefer und ob es passt für uns Ösis mit 11cmTiefster Punkt 11cm super ist ideal für dich. Hoffe das dass Hilft Helmut!
-
Danke -
Ja bitte Fotos von pedalerie und Bilder vom Auto von weiterweg.
Wie vom Auto weiter weg? So dass die Pedalen ganz klein zu sehen sind? Hihi -
So hier dann mal die Pedalen.
Ich hab extra noch ein Foto angehängt mit dem Fahrzeugausweis (zulassungsdatum)
Bei meiner Fahrzeugabholung hatte ich von beginn an alles was ich bestellt hatte drauf
1. Performance Grill
2. FusspedalerieUnd wie ihr wisst seit letzter Woche den Heckspoiler, habe ich aber auch erst vorletzte Woche bestellt
stucksl: Vielleicht solltest du deinem Inkopetenten Händler mal ordentlich die Leviten lesen..