Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • genau und das macht mich stutzig :) vllt wird das tatsächlich von den 390mm angegeben :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • so ein krasser Unterschied ist da jetzt aber nicht :huh: beim X+Drive ist ja das Standard Fahrwerk verbaut ohne jeglicher Tieferlegung oder? Das würde beim M-Fahrwerk was ja 10mm tiefer ist ja fast keinen Unterschied machen :wacko:

    Ich wollte auch keinen krassen Unterschied, für mich ist die Lösung optimal.
    30mm tiefer als xDrive-Serienfahrwerk und 20mm tiefer als M-Fahrwerk.

  • genau und das macht mich stutzig :) vllt wird das tatsächlich von den 390mm angegeben :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Es wird immer vom Standart Fahrwerk ausgegangen. In den "Auflagen" steht immer dass sich bei M-Sportfahrwerk die angegebene Tieferlegung um 10mm reduziert.

  • Es wird immer vom Standart Fahrwerk ausgegangen. In den "Auflagen" steht immer dass sich bei M-Sportfahrwerk die angegebene Tieferlegung um 10mm reduziert.

    Genau, aber ich messe ja bei mir 370mm mit M-Fahrwerk, Pommes und Konsorten mit Eibach haben alle 350mm also würde die Tieferlegung nur 20mm ausmachen ?(

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hier mal die H&R 45mm Werte, hatte auch M-Tech Fahrwerk.


    M-Tech Höhe:
    Vorne Links 370mm
    Vorne Rechts 367mm
    Hinten Links 365mm
    Hinten Rechts 357mm


    45mm H&R Höhe:
    Vorne Links 335mm
    Vorne Rechts 335mm
    Hinten Links 336mm
    Hinten Rechts 332mm


    Vorne gut 35mm tiefer, Quasi die 45mm der H&R Angabe minus die 10mm M-Tech (könnte von mir aus nochmal 10mm tiefer)
    Hinten ca 30mm tiefer (Schlechtwege Gummis verbaut)


    Hoffe das hilft euch.

  • Danke Thorsten , ich glaube ich werd mir doch ein Gewinde holen, habe eben auch die Sorgen das es mir nicht Tief genug ist, und dann Kotzt es mich an 8)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Danke, sieht eigentlich sehr gut aus :D , könntest mir noch die Bodenfreiheit messen :)


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

  • ich denke auch , H&R 45mm mit M-Fahrwerk und 20Zöller reicht völlig aus , habe ich auch bei mir verbaut .
    Aber wer es noch tiefer möchte , muss halt ein Gewindefahrwerk einbauen.


    Gruß


    Marco

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. !!!
    Walter Röhrl

  • Frage mich wie man mit dem auto noch iwo hinkommen soll... der nimmt ja jeden huppel mit ...e36 forum :/


    Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk