Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • ich bin mir noch immer unsicher ob mir die Tiefe von 40mm in Verbindung mit 20 Zoll ausreicht :S habe leider keine Federteller oder ähnliches gefunden das ich weiter runter komme :thumbdown:


    einzige Alternative wären die 45mm von H&R die auf den Fotos um ein Eck tiefer kommen, wahrscheinlich setzten die sich noch auf 50mm


    hat wer Interesse an einem neuen Satz Eibach günstig abzugeben mit RECHNUNG/Garantie


    vielleicht werde ich dann für die H&R schwach :rolleyes:


  • glaubst echt das es dir zu hoch wirkt :)

  • so gehtsmir gerade auch, werde wohl doch ein gewinde einbauen, ihr schreibt alle so ca 350mm vorne radmitte zu koti und ich hab jetzt ja bei meim schon 370mm mit m fahrwerk :( 20 mm tiefer wär mir dann wahrscheinlich zu wenig :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:


  • glaubst echt das es dir zu hoch wirkt :)


    hmm irgenwie schon weil der E91 war schon schön tief :rolleyes: konnte es halt gut einstellen mit dem Gewinde :love: will jedoch in die Limo keines einbauen :S


    und wenn ich die Bilder von Eibach und H&R vergleiche gefallen mir die H&R auf euinmal besser :huh: ich möchte halt genau bündig mit dem Reifen abschliessen das vielleicht noch ein Spalt von 2-3mm übrig ist zwischen Reifen und Kotflügel.

  • so ein krasser Unterschied ist da jetzt aber nicht :huh: beim X+Drive ist ja das Standard Fahrwerk verbaut ohne jeglicher Tieferlegung oder? Das würde beim M-Fahrwerk was ja 10mm tiefer ist ja fast keinen Unterschied machen :wacko:

  • Daniel sag mal was hast du koti zu radmitte ? hab ja mit m fahrwerk 370mm würd mich jetzt mal bei dir interessieren der x drive hat ja anscheinend 390mm :) also vorderachse :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Daniel sag mal was hast du koti zu radmitte ? hab ja mit m fahrwerk 370mm würd mich jetzt mal bei dir interessieren der x drive hat ja anscheinend 390mm :) also vorderachse :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    mess ich morgen mal nach, hab ja auch das M-Fahrwerk :thumbup:

  • super danke weil die meisten sagen mit eibach sinds 350mm und das wären beim m paket nur 20mm das wär mir echt zu wenig :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • super danke weil die meisten sagen mit eibach sinds 350mm und das wären beim m paket nur 20mm das wär mir echt zu wenig :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    stehe in der Tiefgarage, ansonsten wäre ich schon messen gegangen :D rein rechnerisch sollten die Eibach Federn 30mm tiefer als mit M-Fahrwerk sein