Morgen wird alles eingetragen werd dann mal auf die Grube fahren und schaun
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
hey das wäre traumhaft
vielleicht sind bei mir ja auch die sportline möglich
-
Bin mal gespannt wie sich meiner mit den Sportlines fahren wird. Bin glaub (hier) bisher der erste, der die adaptiven Dämpfer mit Sportline-Federn kombiniert. Von Eibach habe ich das GO erhalten, die sagen das geht und im Gutachten steht auch nichts gegenteiliges, was mich zuversichtlich stimmt.
Mit der Vermessung ist das so ne Sache. ich habe selbst zugang zu nem Bosch-Dienst aber ich denke eher nicht, dass die die Werte für ein so neues Fahrzeug schon haben.
Wenn ich recht informiert bin müssen die Hersteller diese Angaben aber veröffentlichen.@ Staati - falls ich es vermessen kann kannst auch gerne zu der Werkstatt kommen - ist keine Weltreise, Sulz am Neckar...
-
Also vermessen geht klar bei BMW - werds sogar gratis bekommen als kleine Entschädigung für ein paar Unannehmlichkeiten
-
Hmm das sollte ich auch versuchen wesentlich entspannter
Also vermessen geht klar bei BMW - werds sogar gratis bekommen als kleine Entschädigung für ein paar Unannehmlichkeiten
-
Gekostet hätte es ansonsten 90 Flocken, was ich absolut ok finde - Reiff hätte 75 verlangt
-
ist wirklich fair - vielleicht handel ich das noch raus
Gekostet hätte es ansonsten 90 Flocken, was ich absolut ok finde - Reiff hätte 75 verlangt
-
Hab die Federn heute auch bekommen...
Werden bei mir also auch verbaut Top Preis bei meinem statt 500-200 fix fertig -
hab heute meinen zum Händler gebracht für den Einbau ,
kann ihn am Donnerstag Abend wieder holen,
bin gespannt wie er dann aussieht -
Hab die Federn heute auch bekommen...
Werden bei mir also auch verbaut Top Preis bei meinem statt 500-200 fix fertig
pommes, hast dir auch die sportline geholt?? oder pro kit?
wo gekauft, was bezahlt?
die 200 sind einbau, vermessen und eintragung oder?