Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Es geht mir ja auch primär darum, einen eventuellen 4er xdrive mit M-Paket etwas tiefer zu bekommen, da er doch ein wenig Cross-Country aussieht ;) ich denke mit 19 Zoll und Serienfahrwerk im M-Paket ist er für 99% der Alltagssituationen ausreichend :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Absolut. ;)

Trotzdem finde ich diesen 1cm den mein 1er mit Schnitzer Federn teifer kommt optisch ein absoluter Zugewinn. Fahrdynamisch ist er dadurch auch besser geworden. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Und mal ganz ehrlich, das Standard xDrive Fahrwerk is echt nen Drama... Sich damit in Geschwindigkeitsregionen überhalb 210 zu bewegen erfordert wirklich Mut...
    Fühlt sich ganz und gar nicht souverän an...

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Heaven, was meinst Du damit? Standard xdrive ohne M-Paket oder generell alle x-drive? Ich werde es mit ein paar Federn versuchen.
    Geschwindigkeiten über 210 kmh kommen bei mir, wenn ich Autobahn fahre eigentlich jeden Tag vor ;)

• Ich fahr auch gerne schnell, aber nicht mir dem Fahrwerk...
    Beim xDrive ist es egal ob M-Paket oder nicht, bleibt immer das selbe Fahrwerk... Und das steht eben auf Stelzen :D
    Ich find die Geschwindigkeiten auf der Höhe wirklich sehr, sehr unangenehm.

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Wollte gestern mal wissen wie die H&R 45mm während der Fahrt aussehen.
    Hinten ist mir mein 3er im Stand etwas zu tief, beim fahren gehts aber...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin gestern mal zeitweise 250 die A81 im Sport Modus (aFW) zu mir runtergebügelt und was soll ich sagen. Liegt astrein mit den Federn! :thumbup:

Und die Beschleunigung!!! Wahnsinn!!!
    Ein A45 konnte nicht mithalten. Haben mal zusammen durchbeschleunigt bis ich ihn dann irgendwann wieder habe ziehen lassen, da ich wegen den Nerven meiner Beifahrerein nicht permanent so schnell fahren wollte. :D
    Bei der Vorbeifahrt hat er mir noch den Daumen gezeigt. War ganz nett der Typ. ;)

Und das hat mir wieder gezeigt das die Entscheidung, die Schnitzer Box zu verbauen, goldrichtig war. Muss sogar jetzt Grinsen wenn ich diese Zeilen heir schreibe. :D

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Falk,

hör sofort auf die ganze Zeit von der Schnitzerbox zu schwärmen!!!!! Hab doch grade das PPK verbauen lassen...
    Naja, mal sehen was der Prüfstand in 2 Wochen sagt, ansonsten lass ich es eben wieder ausbauen und dann vllt. doch die Schnitzer Box :)

So long...

Heaven

• Sorry Ralf... :D

Aber sei beruhigt, wenn es für meinen ein PPK gegeben hätte, würde das jetzt auch bei mir verbaut sein. ;)

Wir können kommenden Freiatg mal gerne ne Testfahrt machen. Dann weißt Du wie de rkleine 1er vorwärts geht. :D