Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Hier mal 4 Fotos von einem F30 wo die Schnitzer Federn verbaut sind. Mir war das damals etwas zu gering von der Tieferlegung. Es sah fast genau so aus wie meiner mit dem M-Fahrwerk. Habe dann die Eibach Sportline genommen und habe es nicht bereut. Ansonsten sind die Schnitzer Sachen schon aller erste Sahne.
    Viele Grüße aus Aachen :)

Die Felgen sind sehr schick. Was für welche sind das denn?

• Ich zahl bei meinem Händler 150€ inkl. Vermessen :P , man muss aber dazu sagen das ich den Werkstattmeister sehr gut kenne :thumbup:

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Ohne tieferlegung wird es sehr bescheiden aussehen... Macht die ganze Optik der schönen Felge kaputt :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• 150€ inkl. Vermessen

Guter Preis! :thumbup:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Sieht ja auf Falk seinem Bild aus, wie bei mir, von der Höhe her???

Suupi, Vielen Dank für das Foto. :thumbup:
    Genau so sieht meiner aus. Zumindest ab Februar, wenn die Schnitzer drin sind. Und das ist auch die richtige Tiefe für mich.
    Und ab April brauche ich noch neue Felgen (Da finde ich deine BMW-Originalen übrigens auch sehr schick)

Gruß
    ganz okay

• Zitat

Sieht ja auf Falk seinem Bild aus, wie bei mir, von der Höhe her???

Suupi, Vielen Dank für das Foto. :thumbup:
    Genau so sieht meiner aus. Zumindest ab Februar, wenn die Schnitzer drin sind. Und das ist auch die richtige Tiefe für mich.
    Und ab April brauche ich noch neue Felgen (Da finde ich deine BMW-Originalen übrigens auch sehr schick)

Gruß
    ganz okay

??? Das ist mein Auto :D
    Da sind die Eibach drin 40/40, mit SWP hinten!
    Das hier ist mein ex F10, mit Schnitzer ;)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/17/u5yze2e5.jpg]

• ich lese immer nur das bei e90/91 bzw f30/31 SWP verbaut wird, noch nie gelesen das es bei nem e92/93 bzw f32/33 gemacht wird, warum?

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)