Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Guten Morgen Mario. Ist doch gut zu wissen, dass es noch genügend Optionen gibt. Ich glaube mir wäre wirklich langweilig, wenn ich nicht immer wieder mal eine Kleinigkeit machen könnte. Schon verrückt. :spinn:
    Aber geil! :punk:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

• Ich werd wirklich arm durch das "doofe" Forum hier...
    Hab jetzt bei andreas auch noch die Schnitzer Federn bestellt :D

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Habe soeben den Einbau der Schnitzer Federn zusammen mit der Erstinspektion (30.000 in 13 Monaten) geordert.
    Preis für den Einbau der Federn incl. Vermessen und MwSt beim BMW Vertragshändler 679,00 Euro.
    Termin ist im Februar.

Werde dann auch Vorher-Nachher-Bilder einstellen (wird ja (nach einem Jahr) sowieso langsam mal Zeit :wacko:

Bis denne
    Achim

• Jungs, bleibt auf dem Teppich. Das ist der Preis inkl. Federn vom Vertragshändler und dafür vollkommen ok. ;)
    Hier bei mir im Bodenseeraum wollen die 800-900€ dafür haben. Das nenn ich teuer. 8|

Staati & Andi
    Du hast es erfasst. Mit Material ok, ohne nicht ok... :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

• Habt Euch mal ned so :D

Ein BMW Autohaus in München hat mir folgendes angeboten :D

AC Schnitzer Federn (inkl. Vermessung und TÜV) 1160,-€

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven